Oni: Kein Alarm in der 1. Mission

Kein Alarm in der 1. Mission

von: SSJ4Jim / 29.10.2008 um 21:31

In der 1. Mission läuft eine Person weg, die den Alarm auslösen will. Um dies zu verhindern, greift ihn sofort an. Am besten mit Waffe, sonst eben ohne!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ergänzung zu Kein Alarm

von: SSJ4Jim / 15.06.2002 um 15:53

Nachdem Ihr den Auslöser des Alarms unschädlich gemacht habt, müsst Ihr Die Nächsten töten und den Lkw mit einer MG zerstören. Dort beschiessen euch nämlich 19 Mann mit Maschinenpistolen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unfair Kämpfen

von: Fudda / 02.09.2002 um 17:39

Wenn man in einen Kampf verwickelt ist, drückt man einfach immer nur Shift+Maus+Rechts, damit sie nicht aufstehen können!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Folterkapsel ausweichen

von: OpaBummi / 08.02.2003 um 21:22

Wenn man der Folterkapsel mit Shinatama gegenübersteht, gibt es einen einfachen Trick den gefährlichen Screamer und Plasmakugeln auszuweichen. Sobald man unter Beschuss gerät, sollte man sich in den Eingangsbereich, bzw. den Bereich vor der Kammer mit Griffin zurückziehen, und dort immer hin- und her rennen. Die Plasmakugeln verfehlen so öfter, und die Screamer erreichen einen gar nicht erst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Ausrüstung

/ 22.02.2003 um 14:09

Im 13. Kapitel gibt es einen Mann, ein Arbeiter mit schweißermaske glaube ich, der sagt wenn man ihn anspricht: "Das ist alles was ich habe, ich schwöre es." Der ist allerdings ein Lügner. Verprügele und töte ihn. Dann wird sichtbar, dass der gute Mann noch eine Phasentarnung und ein Energiefeld bei sich hatte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Oni - Tipps und Tricks: Tornado-Seittritt / 13. Mission: Geladener Qecksilberbogen

Zurück zu: Oni - Tipps und Tricks: Tipp für den Kampf gegen viele Gegner / Tipp zum erleichtern des Endkampfes / Shock-Pistole / Wahrsagen / Begleiter

Seite 1: Oni - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Oni (9 Themen)

Oni

Oni 80
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oni (Übersicht)

beobachten  (?