Breath of Fire: Dunkel- und Lichtschlüssel

Dunkel- und Lichtschlüssel

von: Francopolo / 26.10.2008 um 22:48

Wenn du erst einmal den Dunkel- und den Lichtschlüssel besitzt kansst du dir alle anderen Items zur Tageszeitänderung an den Hut stecken! Du kannst mit Ihnen nämlich AUCH die Tageszeit ändern, und zwar SO OFT DU WILLST!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flammenrope

von: Francopolo / 15.03.2003 um 22:51

Wenn du das Item Flammenrope besitzt, kannst du es so wie den ESCHL einsetzten (es trifft halt nur einen Gegner).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Imperial Schwert

von: neckomajin / 09.02.2004 um 09:34

Wenn ihr Jade besiegt habt, geht links zum Stuhl und drückt A. Jetzt müsstet ihr das Schwert haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unsterblchkeit bei Breath of Fire

von: darkfuture / 27.11.2002 um 16:15

Wenn ihr unsterblich werden wollt, dann müsst ihr, sobald ihr im Intro seid, folgende Tasten nacheinander drücken:

L, R, A, B, L, L

das klappt

02. Dezember 2012 um 18:41 von bauar melden

Funktioniert nicht. Absoluter Quatsch.

14. August 2008 um 14:30 von qwertxy melden

Mega ! Tipps !

von: KingKratos / 24.11.2006 um 04:07

Mega ! Tipps !

>> 9999 Exp + Emperor Sword:

Wenn man mit Nina die "Fliegen"-Fähigkeit hat, kann man zu einer Insel fliegen, die über Romero (der Ex-Zombie-Stadt) liegt, und dort kämpft man in ca. jedem 5 Kampf gegen einen M.Slime, der gibt 9999 Exp und 9999 Gold, und ist schwach. Hier findet man auch den Drachenbummerang an den Ruinen.

Außerdem befindet sich das beste Schwert im ganzen Spiel (VIEL besser als Dragon Sword) neben Jade (Boss). Wenn ihr ihn geplättet habt, geht ihr links neben seinen Thron, und drückt A. Dann habt ihr das Emperor Sword!

>> 9999 Goldstücke/XP:

An einer Stelle des Spiels können Sie sich 9999 Goldstücke und Erfahrungspunkte erobern. Antworten Sie Jade auf die Frage, ob Sie ihn begleiten wollen, mit "Ja". Bestätigen Sie die Fragen, ob Sie Ihre Meinung ändern wollen, immer mit "Nein". Drücken Sie dann keine Tasten. Kurze Zeit später werden Sie von einigen Monstern angegriffen. Der Sieg über sie wird Sie reich belohnen.

>> Unendlich Geld:

Hiermit könnt ihr quasi unendlich Geld scheffeln, ohne zu kämpfen:

1. Legt ALL euer Geld auf die Bank

2. Dann geht in einen Waffenladen, und macht Trade, nicht Buy

3. Dann handelt etwas aus EUREM besitz, dass MEHR wert ist, als etwas vom Händler

4. Dann macht als Bestätigung NICHT ja, sondern NEIN

5. Und auf einmal habt ihr 999999 Zenny (Die Währung)

>> Chun-Li sehen:

Gehe in die Stadt Bleak. Gehe dort zu dem Mann in dem Haus in der linken oberen Ecke der Stadt. Wenn er seinen "Zaubertrick" anfängt legst du das Geld auf den Tisch. Jetzt sagt er, dass du hinter dich schauen sollst, sage zweimal nein, beim dritten mal ja.

Nun kommt ein kleine Szene in der man Chun-Li (von Street Fighter) sieht.

>> Karn's Fusionen:

Shin:

Eine Fusion von Karn, Gobi und Bo. Er schießt Pfeile und kann durch Wälder laufen, auf der Weltkarte. Kann in Gant gefunden werden hinter einem Schrank in nördlichsten Haus.

Debo:

Kann in Gust gefunden werden, wenn man Kisten im Haus des Flötenspielers bewegt. Er ist nur Unterwasser einsetzbar.

Daaf:

Eine Fusion von Karnn, Bo und Ox. Er ist stärker als Ox, und kann auch Gegenstände verschieben die Ox nicht bewegen konnte. Kann gefunden werden mit Mogu, wenn er nordöstlich von Camlon gräbt. (Drachenmarke auf dem Boden)

Puka:

Eine Fusion aus Karn, Gobi, Ox und Bo. Her kann die Türen von Drachenhöhlen auf der Karte öffnen. Kann in Bleak gefunden werden wenn man mit Daaf die große Kiste, in einem der Häuser, verschiebt.

>> Rute5 Angelplätze:

1. Brunnen westlich von Agua = Drachenschwert

2. Brunnen nordwestlich von Tantar = Slab

3. Teich in Spring (mit Enten) = Drachenrüstung

4. Brunnen westlich von Gust (muss fliegen können) = Drachenschild

5. Brunnen südwestilch von Arad = Drachenhelm

alles ab: Chun-Li sehen ist eiskalt von PlanetGba kopiert. Haargenau

12. Mai 2013 um 12:23 von sonicmaster2 melden

nice:)

02. Dezember 2012 um 18:40 von bauar melden

Zurück zu: Breath of Fire - Tipps & Tricks: Die Fusion / Mogu / Robo-Hilfe / Königsschwert und Star-Hammer / Göttin Millia

Seite 1: Breath of Fire - Tipps & Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Breath of Fire

Breath of Fire

Breath of Fire (Übersicht)