Ecks vs Sever: Tipps & Tricks

Hilfreiche Tips und Tricks

von: Vikmc / 08.11.2008 um 20:18

1.

Nutzt die Mauern immer zu Eurem Vorteil aus, um Euch dahinter zu verstecken. Am besten ist es die Sitesteps (L und R) anzuwenden um immer kurz vor der Mauer hervor zu schauen und kurze Schüsse abzugeben. So erledigt Ihr leicht Gegner auch noch kann es passieren das die (abundzu recht dummen) in der Mauern steckenbleiben und ihr sie ganz in Ruhe abschießen könnt.

2.

Immer Munition sparen. In den meißten Leveln ist die Munition sehr rar. Auch solltet Ihr gegen die einfachen Wachleute oder FPI-Agenten die leichteren Kaliber nehmen. Die schweren braucht ihr gegen die Swat Teams oder gegen die NAS-Agenten.

3.

Letzter Kampf. Im Kampf gegen den Oberboss Ants solltet Ihr gleich auf die durchgehende quadratische Plattform kommen. Wo es immer kleinere Räume gibt. Im ersten Raum sind Wachleute(4-5). Im zweiten FBI-Agenten (4-5) und im dritten und letzten sind SWAT Typen. Ihr solltet also immer diese drei Räume durch gehen (dort findet Ihr Waffen und auch Rüstung. Zwischen den drei Räumen sind immer nur schmale Weg und in der Mitte steht Ants. Während Ihr auf den schmalen Wegen zum nächsten Raum läuft solltet Ihr Ants immer im Fisier nehmen. Vorallem solltet Ihr nie STEHEN BLEIBEN (das wäre sonst tödlich - denn Ants schiesst mit einem Granatwerfer auf Euch). ES wird sicher mehrere Anläufe brauchen bis Ihr ihn schafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munitionsparen?

von: surid25 / 06.04.2008 um 17:08

In den ersten Level schiesst ihr noch mit einer einfachen Pistole. Ihr braucht aber nicht auf die Munition zu achten. Irgendwie bekommt man wenn man den letzten Schuss verballert noch einen Schuss und wenn man den verballert wieder einen usw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ecks vs Sever (3 Themen)

Ecks vs Sever

Ecks vs Sever
  • Genre:
  • Plattformen: PS2, GBA
  • Publisher: n/a
  • Release: tba, keine Angabe

Ecks vs Sever (Übersicht)