Fifa 2000: Tipps und Tricks

Einfach Tore schiessen

von: tob1987 / 17.03.2002 um 16:18

Strafraumgetümmel

Beim Strafraumgetümmel solltest Du versuchen von der Strafraumgrenze zu schiessen. Dabei gibt es drei typische Situation:

1. Möglichkeit: Der Ball geht direkt ins Tor, denn der Torhüter kann Bälle von der Strafraumgrenze nur in wenigen Fällen halten.

2. Möglichkeit: Der Ball wird von einem Mitspieler abgefangen. Da der Torwart trotzdem gesprungen ist, brauchst Du den Ball nur noch einschieben.

3. Möglichkeit: Der Ball wird von einem Gegner abgefangen. Nun musst Du ihm schnell den Ball abnehmen. Der Torhüter ist wieder gesrungen und Du musst den Ball nur noch reinschiessen.

Elfmeter

Bei Elfmetern benutze auch die Pfeiltasten oben/unten, weil diese Elfmeter schwer zu halten sind.

Flanken

Warte bis ein Mitspieler auf Höhe der Stafraumgrenze ist und flank dann. Nun musst Du den Ball nur noch einnicken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dreamteam

/ 08.07.2002 um 15:58

Dass Dreamteam lautet: G.Müller, S.Maier, F.Beckenbauer, Pele, D.Maradona, Ronaldo, Z.Zidane, M.Owen, D.Beckham, L.Figo, V.Rivaldo (Falls ihr Beckenbauer und Co. nicht findet, müsst ihr den Cheat HOOLIGAN im Cheatmenü eingeben. Dann erscheint, wenn ihr im Transfers-Menü seid, vor Rest der Welt der Klassik Cup. Dort sind sie in verschiedenen Mannschaften)!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zuschauer

von: ChrisSc / 21.07.2002 um 17:35

Wenn man irgendwann in einem Spiel Pause macht, kann man die Mannschaft wechseln oder auch keine wählen. Dann kann man sich das Spiel ohne zu steuern anschauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


FÜR EINEN VERLETZTEN TORWART DER GEGNER

von: ChrisSc / 19.05.2002 um 17:32

Wenn du in Optionen die Karten ausgeschaltet hast,dann must du einen gegnerischen Spieler so oft faulen bis ein rotes Kreuz unter ihm erscheint und er nicht mehr aufsteht,muss man nachdem die Meldung kam ,ein Spieler ist verletzt,muss man in "Mannschaftsauswahl"den Balken in die Mitte verschieben,dann in "TEAM MANAGEMENT",bei der Mannschaft des Gegners "AUSWECHSLUNGEN"anklicken da kann man den Torwart mit dem verletzten Spieler auswechseln.(man kann auch die schlechtesten spieler einwechseln).Danach wieder den Balken Zu dem Team mit dem man gerade spielt wechseln und weiter spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fliegende Spieler

/ 28.10.2008 um 10:45

Gib während eines Spiels: godematch einl. Nun ist der

Cheat-Modus eingeschaltet.

Nun sind folgende Cheats während des Spiel möglich:

nuntruck - Fliegende Spieler

kultm - Man sieht die Spieler nicht mehr.

Tipp: Mach mit deiner Lieblingsmanschaft ein Match gegen Argentienien 96. Nun gibst du im Spiel 3519 ein und

alle Spieler deiner Lieblingsmanschaft haben nun bei allen Stärken 8 Punkte (normal höchstens 7 Punkte) und

nun musst du das Match fertig spielen. (Du musst gewinnen sonst funktioniert der Cheat nicht) Dann kannst

du auf individuelle Einstellungen gehen. Dann auf dein Lieblingsteam (mit dem du den Cheat gemacht hast)und

gehst auf persönliche Werte und nun kannst du bei

allen Spielern auf 10 Punkte stellen(normalerweise 7).

Viel Glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 2000 - Tipps und Tricks: Kleiner Scherz / Superschuss / Elfmeter / Kurztipps / Weitere Tipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 2000 (9 Themen)

Fifa 2000

Fifa 2000
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 2000 (Übersicht)

beobachten  (?