Fifa 2000: Kleiner Scherz

Kleiner Scherz

/ 13.09.2002 um 19:28

Wenn du im Spiel : eadf eingiebst ist jede Karte der der Schiedsrichter zeigt durchsichtig.

Viel Spass

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Superschuss

von: Ivo_Hausammann / 15.10.2002 um 20:21

Drücke ganz schnell immer und immer

die Schuss-Taste dann entsteht ein

hoher Ball der für den Torwart sehr

schwer zu halten ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Elfmeter

von: Computergirl / 14.01.2003 um 17:44

Bevor du den Elfmeter schießt musst du: NONSTOP eingeben

und der Torwart schmeißt ich genau in die andere Ecke.

Hier ist noch ein Cheat:

Geh ins Pausenmenü und gib dort FOUL ein dann wirst du immer im Strafraum des Gegners gefoult und bekommst einen Elfer.REDFOUL eingibts passiert es wie bei dem Cheat hier drüber aber die Gegner bekommen dazu eine rote Karten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: Ollipf / 09.10.2008 um 16:07

Die Paarung für das Freundschaftsspiel hängt davon ab, welche Sprache man bei der Installation ausgewählt hat. Aus der folgenden Tabelle sieht man die voreingestellten Paarungen, so kann man auch in der Demoversion mit anderen Teams spielen!

Sprache Paarung
Dutch Niederlande - Deutschland
English England - Deutschland
French Frankreich - Brasilien
German Deutschland - Italien
PortBrzl Argentinien - Brasilien
Spanish Spanien - Argentinien
Swedish Schweden - Dänemark
  • Wenn man beim Elfmeter zuerst die Anlaufrichtung ändert und dann in die gerade gewechselte Ecke schießt, so wird der Ball mit dem Außenrißt geschossen.
  • Wenn man nach einem Konter allein mit einem gegnerischen Spieler auf dessen Tor stürmt, sollte man warten bis der Torwart aus dem Tor kommt und kurz bevor er attackieren will drückt man STRG.
  • Wenn man im Strafraum einen Eckball erwartet drückt man D und bewegt die Richtungstaste zum Tor und in die Richtung von der aus die Ecke geschossen wurde. Der gegnerische Torwart schafft es nur sehr selten diesen Ball wegzufausten.
  • Um im Strafraum abspielen zu können, sollte man zunächst kurz die Ballabschirm-Taste antippen und dann sofort den Pass spielen.
  • Wenn einem das nötige Kleingeld für einen Top-Spieler fehlt, sollte man sich mal die Mannschaft EA 3 anschauen. Zu finden ist sie unter "Rest der Welt". Dort spielt ein Spieler Namens "Mc Bride". Er hat bei fast allen Eigenschaften sieben Punkte und kostet nur 200 Mark.
  • Wenn man zwei klassische Teams auswählt, spielt man automatisch im Schwarz/Weiß - Modus.
  • Wenn man ein klassisches und ein aktuelles Team auswählt, spielt man automatisch den Bernstein-Modus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weitere Tipps

von: Ollipf / 09.10.2008 um 16:11

  • Nervt euch der Schiedsrichter weil er euch eine Rote Karte gezeigt hat? Im Pausenmenu auf Optionen gehen und Karten auf "Aus" stellen.
  • Nerven euch die Verletzungen? Kein Problem: Im Pausenmenu Verletzungen auf aus Stellen.
  • Sind euch die Gegner zu Schwach? Im Pausenmenu Amateur (schwach) auf Profi (mittel) oder Weltklasse (schwer) stellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fifa 2000 - Tipps und Tricks: Einfach Tore schiessen / Dreamteam / Zuschauer / FÜR EINEN VERLETZTEN TORWART DER GEGNER / Fliegende Spieler

Seite 1: Fifa 2000 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 2000 (9 Themen)

Fifa 2000

Fifa 2000
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 2000 (Übersicht)

beobachten  (?