Holiday Island: Allgemeine Cheats oder Tipps

Allgemeine Cheats oder Tipps

/ 11.02.2000 um 01:28

  • Um keine Geldprobleme mehr zu haben, einfach während dem Spiel SHIFT STRG ALT G gleichzeitig drücken.
  • Um alle Gebäude bauen zu können, während dem Spiel folgende Tastenkombinationen drücken: 1 und 9; q und p; a und l; y und m.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Holiday Island

/ 09.02.2002 um 23:45

Wer kennt das nicht kaum ist ein Plätzchen Sand zum bauen frei schon sind dort Urlauber und man kann nichts mehr drauf bauen bis sie weg sind. Und das dauert ewig, also muss man wenn was frei ist dort eine Palme pflanzen und eine Palme ist recht günstig dann kann man jeder Zeit über den Palmen was bauen und es sieht auch noch schön aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Standort der Gebäude

von: Pritstift / 28.02.2002 um 21:29

Damit alles auf der Insel sauber bleibt, muss man Versorgung (E-Werke, Müllkippen, Kläranlagen) bauen. Diese verschandeln jedoch auf gar keinen Fall die Gegend! Auch Hotels, die neben einer Müllkippe gebaut werden, können sehr gut ausgelastet sein! Man braucht also Versorgungsstellen nicht in entlegenen Ecken zu "verstecken" - im Gegenteil, sie sollten gut zu erreichen sein. Der Standort der Gebäude hat also keinerlei Einfluß auf deren Auslastung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu dem Geldcheat

von: Andmaniax / 08.10.2002 um 20:25

Um keine Geldprobleme mehr zu haben, einfach während dem Spiel SHIFT STRG ALT G gleichzeitig drücken. Man kann aber auch SHIFT STRG UND ALT gedrückt halten, und immer wieder hintereinander G!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


schnelles Geld

von: Der_Lodi / 03.07.2002 um 17:29

Es ist unsinnig klein anzufangen, denn dabei verliert man nur viel Zeit. Es ist besser gleich voll gurchzustarten.

Wenn ich ein Spiel beginne suche ich mir als erstes den grösten freien Strand, dann baue ich zwei bis drei Hotels, jede Menge Häuser und das Wichtigste, Parks und Sportanlagen. Häfen sind bei den Urlaubern beliebter.

Wenn man das gemacht hat und alle Gebäude fertig sind, muss man alle 100% laufenden Hotels, Häuser, und Gaststetten zwei Klicks teurer machen.

Das ist das beste Rezept für schnelles Geld. Ich habe das Spiel schon 5 Jahre und so funktioniert es immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Holiday Island - Allgemeine Cheats oder Tipps: Cheats


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Holiday Island (5 Themen)

Holiday Island

Holiday Island
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Holiday Island (Übersicht)

beobachten  (?