Project Eden: Cheats

Cheat-Menü

von: spoilt / 06.03.2002 um 18:42

Starte ein neues Spiel und wartet den Vorspann ab. Sobald eure Truppe das erste Gelände betritt, lauf ihr mit dem ersten Agenteneinige Schritte vorwärts. Bestätigt jetzt die X-Taste,um das reguläre Menü aufzurufen. Setzt den Curser auf das Symbol unten in der rechten Ecke des Schirms (sieht wie ein "l" aus). Haltet nun die Select-Taste gedrückt.

Legt den linken Analog-Stick so um, als ob er bei einer normalen Uhr 12.00 anzeigen würde. Bewegt den Stick nun im Uhrzeigersinn herum. Während des gesamten Vorgangs darf die Select-Taste NICHT losgelassen werden. Hat man alles richtig gemacht, erscheint nun unter dem kleinen drehenden Buchstaben ein grünes Dreieck. Setzt den Anzeige-Pfeil auf das Dreieck und bestetigt min der

X-Taste. Nun erscheint das Cheat-Menü.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Project Eden (4 Themen)

Project Eden

Project Eden

Letzte Inhalte zum Spiel

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Bildquelle: CPC Hardware Nachdem AMD mit seinen Ryzen-Prozessoren mit sechs und acht Kernen sowie der doppelten Anzahl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Eden (Übersicht)

beobachten  (?