Die Siedler 3: Eigene Karten als Wallpaper machen

Eigene Karten als Wallpaper machen

von: Cunamon / 01.01.2005 um 18:49

Das is eigendlich einfach. Speichere deine Karte als Bidmap-Datei uns benenne das kürzel "bmp" in "scr" um. Es erfolgt eine Warnung. Bestätige diese mit "Ja" und nun habt ihr euer Wallpaper von deiner Karte.

Habs selbst getestet.


Zeitsprung

von: leme / 29.05.2010 um 18:30

wenn ihr im spiel F12 drückt (geht nicht im Multiplayermodus) macht das Spiel einen Zeitsprung, ich würde es aber nur einsetzen, wenn ihr ohne Gegner spielt.


Produktivere Getreidefarmen

von: MrSocrates / 08.04.2012 um 11:33

Manchmal kann es nützlich sein, das Gebiet, auf dem der Farmer Getreide anbaut nicht auf ein in der Nähe gelegenes flaches Tal zu legen. Dort kommt es oft dazu das weniger Getreide angebaut wird, als wenn das eine Stelle einschließt, in der kein Getreide angebeut werden kann.

Die Zahl der Getreidepflanzen in flachen Terrain liegt oft zum die 12 herum während die Zahl an einer unebenen/unbebaubaren Stelle auf ca.20 steigern kann.

Das gleiche gilt, wenn das Getreibefeld wie bei der Voreinstellung festgelegt, direkt vor der Getreidefarm liegt.


Zurück zu: Die Siedler 3 - Kurztipps: Alle Missionen der ersten Kampagne / Lösung der ersten Römer Kampagne / 1. Ägypter Mission / Level 2 / einfach mehr Land

Seite 1: Die Siedler 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Siedler 3

Die Siedler 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler 3 (Übersicht)

beobachten  (?