Golden Sun: Training

Training

von: Animexx / 26.12.2006 um 19:40

In der Wüste von Suhalla müsst ihr den Tornado finden, der euch zur Schatzinsel bringt. Statt euch mitnehmen zu lassen, verwendet ihr Regenschauer. Nun könnt ihr gegen die Tornadoechse kämpfen. Besiegt ihr sie, so bekommt ihr 1.200 Erfahrungspunkte. Verlasst die Wüste und betretet sie erneut, der Tornado ist wieder da. Dies könnt ihr so oft ihr wollt wiederholen.


Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?

Gutes Training

von: seppi(z) / 26.12.2006 um 19:43

Hier sind ein paar Tipps für das ideale Training:

  1. Ganz am Anfang im Heiligtum von Sol sollten eure Kämpfer am Ende Level 3 erreicht haben. Kämpft also dort ein bisschen.
  2. In Höhlen sollte man immer die Gelegenheiten nutzen, um zu trainieren! Dort nur vor einzelnen Gegnern fliehen.
  3. In der Wüste von Lamakan sollte man mit Absicht zu den Ameisen-Löwen gehen. Man sollte so 7-10 von ihnen besiegen.
  4. In der Wüste von Suhalla immer alle Tornado-Echsen besiegen.
  5. Beim Suhalla-Tor sollte man auch noch ein bisschen trainieren, damit man fit für Babis Leuchtturm ist.
  6. Stellen, wo das Trainieren sehr wichtig ist und viele Punkte bringt, sind: Berge von Altin und die Altmiller-Höhle.
  7. Vor dem Venus-Leuchtturm sollte man noch in die Festung von Lunpa gehen.

Das sollte genügen, aber hier sind noch ein paar Levels, mit denen ihr an bestimmten Stellen gut seid:

  • Abreise aus Vale: 3
  • Bilibin: 5-6
  • Merkur-Leuchtturm: 10-11
  • Xian: 13
  • nach den Bergen von Altin: 17
  • Colosso: 20
  • Venus-Leuchtturm: 26-27
  • Endkampf: zu empfehlen ist Level 30

Kleiner Tipp: Wenn ihr beim Endkampf sehr gut sein wollt, dann geht vorher noch zur Schatzinsel, aber erst, wenn ihr einmal durch die Wüste von Suhalle gekommen seid!


Gutes Training

von: BlackSeven / 26.12.2006 um 19:46

Für ein gutes Training ist die Tornado Echse (Suhalla-Wüste) bekannt. Es gibt eine ganz einfache Lösung, wie man die Echse besiegt. Zuerst stellt man sicher, dass jeder diese Psynergie besitzt:

Isaac Fluch
Garet Fluch
Ivan (die Attacke, die die gegn. Psynergie blockt)
Mia (wie Ivan)
oder:
Isaac 6Feuer, 1Erd (Berserker)
Garet 6Erd, 1Feuer (Berserker)
Ivan 5Wasser, 1Wind
Mia 6Wind, 1Wasser

Ihr solltet auf der Schatzinsel sein und von dort immer die Echse besiegen. Wenn sie einmal besiegt wurde, dann immer in die Mitte laufen und wieder zu der Echse.

Ihr lauft in den Wirbelsturm. Dann setzt ihr nacheinander diese Psynergie ein:

Isaac Fluch
Garet Fluch
Ivan Kraftblocker
Mia Krafblocker

So gewinnt ihr eigentlich immer.


Viele EP

von: metty8 / 26.12.2006 um 19:47

Wenn man gegen Saturos und Menardi kämpft und gewinnt, bekommt man 6.000–7.000 EP. Dann verschmelzen sie sich zu Infirisios. Bei ihm greift man normal an oder verteidigt sich, sodass man stirbt. Dann ist man wieder im Heiligtum von Lalivero. Belebt wieder alle und geht wieder in den Leuchtturm. Wiederholt dies ein paar Mal und ihr steigt schnell Level auf.


Anfangstraining

von: hollowdragon / 26.12.2006 um 19:48

Hier ein guter Tipp für das Training am Anfang:

Wenn ihr vom Dorf verabschiedet werdet und eure eigentliche Mission beginnt, solltet ihr ein wenig vor dem Dorf trainieren. Dazu besiegt ihr alle Monster, die euch begegnen, und setzt ruhig auch Psynergie ein. Wenn dann eure Psynergie erschöpft ist, geht ihr ins Dorf, berührt den Psynergiestein und heilt euch. Dann trainiert ihr bis Level Fünf und geht erst dann weiter – ihr habt es dann nämlich leichter, die Diebe zu besiegen.

Tipp: Monster kommen in den Wäldern öfter vor.


Weiter mit: Golden Sun - Kurztipps: Bestes Training / Schwächen der Gegner / Monster und Ausrüstung / Praktische Tipps zu Golden Sun / Wüste von Suhalle und Wald von Mogall

Zurück zu: Golden Sun - Kurztipps: Tipps zur Schatzinsel / Viele EP in der Wüste von Suhalla / Gutes Training / Training / Tipp zum Training

Seite 1: Golden Sun - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Golden Sun

Golden Sun
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Golden Sun (Übersicht)

beobachten  (?