Golden Sun: Ivan wiederfinden

Ivan wiederfinden

von: Siggi55 / 23.12.2006 um 19:18

Wenn ihr Ivan wieder finden wollt, müsst ihr zum Eingang der Goma-Höhle gehen. Dann müsst ihr mit „Verschieber“ versuchen den zugewachsenen Baumstumpf zu verschieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?

Lunpa

von: schwerzerdrache / 23.12.2006 um 19:19

Wenn ihr in Lunpa bei Hammet seid, müsst ihr gegen einen Krötenmolch von Dodonpa kämpfen. Dieser ist ganz einfach mit Meteor (vier Mars-Dschinns) zu besiegen. Drei- bis viermal reicht aus und er ist Geschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Endbosse einfach besiegen (Totterbart, usw.)

von: RottenTriforce / 28.12.2006 um 04:35

Man kan diese LV. 30 + Gegner ganz einfach besiegen.

Man macht folgendes (Totterbart und die anderen, beide schwach) :

Man sollte alle Djinns haben (wäre nützlich, nicht notwendig) und mind. ca. LV 25 sein ( auf dem LV war ich ) Ausrüstung is egal, einfach das beste waste hast und:

Alle Winddjinns zu Mia

Alle Wasserdjinns zu Ivan

Alle Erddjinns mit Agressieven Kräften zu Garet ( nur 4) und 3 Feuerdjinns mit Schaden zu ihm ( ! Wichtig)

Rest zu Isaac

Klassen sind dann ( mit 7 Djinns für jeden ):

Retter (Ivan )

Retter (Mia)

Wilder (Isaac)

Wilder (Garet)

Im Kampf folgendes:

Garet immer mit Feuerdjinns drauf ( niemals Erddjinns, außer Karst aber auch gleich wieder Verbünden oder beschwören)

Ivan macht Wunsch, Wunschquelle ( je nachdem was nötig)

Isaac mit Granit, Fackel zum Schutz, Glut usw oder Fluch oder andere Psyenergie ( Fluch is nur ein Versuch, wirkte bei mir noch nie, aber ich habs auf 25 geschafft auch wenn Garet und Isaac jede runde abwechselnd Fluch casten )

Mia beschwört oder Heilt oder protectet

Wenn ein Member Down is dann: Garet sofort Phönix ( hat er wenn man sich die Erddjinns im Kampf nich einsetzt) wenn mehr tot sind macht Mia, wenn sie noch lebt den Djinn mit Doppelangriff auf Garet oder Isaac und die Phönix

Wenn einzelne 20 leben haben oder um den Dreh:

Beide Wunschquelle, auf PP kommt es hier nicht an ( beide ca. 225 PP )

Wenn Mia oder Ivan doch mal keine PP mehr haben:

DARF UND WIRD NICHT PASSIEREN! wenn doch noch ein Versuch, oder Psykristall. Es wird nich passieren durch Glut den Isaac immer nach dem Prot Feuer djinn casten sollte. Bei mir hatte Mia noch 150 und Ivan noch 75 PP trotz einigen unnützen heilens. Bei Garets PP ist alles Egal mit Vorliebe Djinns einsetzen und sonnst die teuersten sachen casten aber mit Vorliebe Freier Fall ( ist jetzt meinen Lieblingsattackt geworden ) und angreifen mit Dämonenaxt und Priesterring ( beides im selben Dungeon wie Totterbart) Vergiftung hilft extrem ( dann brauchst du fast nichts mehr machen außer überleben ^^ )

Wenn Garet und Isaac draufgehen ( Garet und Isaac draufgehen O.o nee o.O passiert normalerweise nich aber vielleicht doch) sofort mit Tau von Ivan versuchen zu retten während Mia heilt

Wenn man alles richtig macht geht keiner drauf und man nimmt glücklich die Dämonenrüstung oder die endsequenz in Empfang ^^

NUR NOCH EINS MUSS MAN BEACHTEN:

immer schnel die Djinns beschwören da sonst die Werte von Isaac uns Ivan und Mia zu niedrig werden und die Endgegner sie mit leichtigkeit töten können.

NIEMALSaußer bei Feuer mit den Beschwörungen Stufe 4 eindruck machen! Meteor ist in Ordnung da es Garet betrifft der bei mir nie unter 100 'KP war

So eines noch: Psyenergie versiegeln ist geschmackssache da sie sonst einen angreifen und das weh tut ( für mich schlimmer als Psyenergie, aber genug von mir )

Wenn man alles richtig macht könnte man das Spiel mit LV. 25 durchspielen, mit allem, aber warum? einfach das spiel geniessen und Kampfmodus spielen.

Mit der Zusammenstellung kann man problemlos alles durchspielen und nach Zodic Stab oder Propheten Hut farmen. Viel Erfolg und ich hoffe ihr schafft es so wie ich. *erfolgwünsch*

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein wichtiger Hinweis

von: Nize95 / 04.01.2007 um 19:22

Ich will euch nur warnen, wenn ihr Tret geheilt habt könnt ihr über die Brücke gehen ( die Brücke von Kolima) und zu so einem Meister, bei dem ihr das mit der Grotte lösen müsst, aber geht bloß nicht durch den Wald von Mogall, denn danach könnt ihr nicht mehr zurück und dann müsst ihr euer Spiel von vorn beginnen. Mir ist das schon mal passiert, und ich fand es sehr, sehr ärgerlich!

und noch ein Tipp: Wenn ihr gegen Saturos kämpfen müsst, (im Merkur-Leuchtturm) dann sammelt vorher ganz viele Dschinns und gebt Ivan die ganzen Wind-Dschinns

und Mia die ganzen Wasser-Dschinns. Die Feuer kommen zu Garet und die Erde zu Isaac. Dann macht alle auf Standby und speichert ab, wenn ihr auf der Plattform an der Spitze seid. Nun kommt ein kleiner Dialog und ihr müsst jetzt nur noch Isaac die Erd-Dschinns, und Garet die Feuer-Dschinns auspowern lassen. Wenn ihr aber schon 2 Wind-Dschinns für Ivan haben wollt, dann mpsst ihr zuerst zu Tret. Dann, wenn ihr im Kampf gegen Saturos die beiden einsetzen wollt, erscheint die Anzeige "Atalanta". setzt das ein, und bei Mia setzt ihr nur "Nereide" ein. Wenn sich die Dschinns erholen, dann benutzt nur eure Psynergy. Passt aber auf, das ihr volle KP und PP habt. Das ganze wiederholt ihr 2-3mal, und Saturos ist besiegt. Am besten versucht noch irgendwo Lebenswasser aufzutreiben. Wenn ihr besiegt worden seid, dann schaltet einfach den gameboy aus und ladet dann den Spielstand neu!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Coole Bücher

von: Nize95 / 04.01.2007 um 21:39

Wenn ihr wollt, stellt euch doch mal in irgendeinem Haus vor ein Bücherregal und drückt die A-Taste. Dann wird eingeblendet, was jetzt z.B. im Buch: "Die Legende vom Aleph-Berg" steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Golden Sun - Kurztipps: Vor einem Kampf..... / Wie bekomme ich den Merkur Dschinn in Xian? / Die Besten Waffen / Das Erste Mal Gegen Satorus / Stärkster Gegner des Spiels

Zurück zu: Golden Sun - Kurztipps: Barikade von Bilibin / Oracelrobe / Wie man Feder-Robe bekommt / Toniko / Tornado Echse

Seite 1: Golden Sun - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Golden Sun

Golden Sun
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Golden Sun (Übersicht)

beobachten  (?