Golden Sun: Vor einem Kampf.....

Vor einem Kampf.....

von: hundefrau / 07.01.2007 um 22:21

Wenn ihr gegen einen Zwischengegner kämpfen müsst (z.B. Mantikor, Orkan- und Sturmechse), verbündet euch mit euren Dschinns. Denn wenn ihr sie auf Standby stehen habt, nehmen eure Werte (Attacke, Verteidigung, Kp, Pp)ab und eure Chance auf einen Sieg sinkt automatisch... Ihr könnt zwar alle Götter sofort rufen, aber eure Werte steigen dann erst wieder wenn sich eure Dschinns erholt haben und sich mit euch verbünden (das kann aber bis zu zwei Runden dauern).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?

Wie bekomme ich den Merkur Dschinn in Xian?

von: hundefrau / 09.01.2007 um 10:51

Viele fragen sich, wie man den Dschinn in Xian bekommt ... Ganz einfach:

Unten vor der Kampfschule läuft immer ein Mädchen zum Fluss und wieder zurück. Wenn man sie anspricht, sagt sie, dass man sie nicht anstoßen soll, da sie sonst Wasser verliert. Aber das muss man tun! Wenn man sie "anstößt", verliert sie ihr Wasser und hinterlässt eine Pfütze. Da muss man nur Frost einsetzen und man kann von dem Sims auf die Säule springen und den Dschinn holen (ihr müsst aufpassen, dass ihr sie an der richtigen Stelle ansprecht, damit der Abstand stimmt...)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Besten Waffen

von: computer-freak / 20.03.2007 um 09:57

Um bessere Waffen und Rüstungen zu bekommen, müsst ihr in das Dorf gehen, das nahe am Ende ist (ich meine das Dorf, wo ihr zuletzt gewesen seid bevor ihr beim Ende seid). Kauft euch auch viele Heilkräuter und Entgiftungskräuter. Jeder der Charaktere sollte 30 Heilkräuter oder mehr haben. Und lauft am besten noch mal davor die ganze Zeit auf der Kart rum um Gold und höhere Level zu bekommen. Dann müsstet ihr es leicht schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Erste Mal Gegen Satorus

von: Dark_Boy_92 / 03.06.2008 um 21:59

Moin man kann Satorus beim ersten treffen auch besiegen wen alle level 12 sind (hab ich geschafft) man muss nur vorher alle Djinns bereit haben und beim kampf sollte Mia immer die heilen die schon einen schweren schaden abbekommen haben indem ihr einfach Gebet einsetzt ihr atterkiert ihn dauerhaft und nach einer zeit ist er besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stärkster Gegner des Spiels

von: soccer3000 / 26.07.2009 um 21:58

Den stärksten Gegner im Spiel findet man in der Suhalla-Wüste. Guckt euch ein bisschen mit Enthüller um und ihr werdet Fußspuren im Sand sehen. Folgt diesen und ihr werdet zu einem roten Tornado gelangen. Der Tornado ist in wirklichkeit eine Echse die ihr bekämpfen müsst. Besiegt die Echse aber nicht sondern lasst eure Gruppe wegwehen. Dann kommt ihr auf eine spezielle Insel auf der sich der stärkste Gegner im Spiel befindet. Bevor man zu ihm gelangt muss man sich erst noch einen Weg zu ihm bahnen. Wenn ihr da seid könnt ihr euch an einem super starkem Gegner versuchen.

PS:Wenn ihr zurück wollt nehmt den Sturm wieder zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Golden Sun - Kurztipps: Geheimer Menüpunkt / Schiff nach Tolbi / Suhallator, Lalivero und die letzte Prüfung / Die Statue, Isaac und das Gespräch / Im Kapmfmenü weit kommen

Zurück zu: Golden Sun - Kurztipps: Ivan wiederfinden / Lunpa / Alle Endbosse einfach besiegen (Totterbart, usw.) / Ein wichtiger Hinweis / Coole Bücher

Seite 1: Golden Sun - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Golden Sun

Golden Sun
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Golden Sun (Übersicht)

beobachten  (?