Golden Sun: Tipps zur Schatzinsel

Tipps zur Schatzinsel

von: Riggi87 / 26.12.2006 um 19:33

Wenn ihr Infirisionis wirklich locker besiegen wollt, dann müsst ihr auf die Schatzinsel (in der zweiten Wüste von dem rosa Tornado in der Höhle wegtragen lassen), dort alle Items holen und Fallbart besiegen. Ihn findet ihr ganz unten nach der letzten Schatzkammer.

Wenn ihr ihn besiegt habt, dann kämpft immer gegen den Tornado, der euch hin gebracht hat. Von diesem Tornado bekommt ihr jeweils 1.360EP, 3.600 Münzen und einen Heiltrank. Am besten benutzt ihr eure 4er-Beschwörungen. Die Djinns kann man wieder aufladen, indem man einfach herum läuft.

Es gibt auf der Schatzinsel keine anderen Gegner. Zum Schluss einfach kurz in die Schatzkammern gehen, dann ist der Tornado wieder da und ihr könnt weiter machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Golden Sun schon gesehen?

Viele EP in der Wüste von Suhalla

von: FoxMcloud / 26.12.2006 um 19:35

Geht in die Wüste von Suhalla und besiegt dort eine Tornadoechse nach der andern. Sobald ihr alle acht Echsen besiegt habt, setzt Rückzug ein und geht raus und dann wieder rein. Nun sind alle Echsen wieder da (eine Echse gibt 620 EP, zusammen sind das 4.960 EP). Greift sie nur normal an, denn die PP gehen auch aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Training

von: Kamaro / 26.12.2006 um 19:37

Wenn ihr schon in die „Wüste von Suhala“ könnt, müsst ihr Folgendes für ein gutes Training machen:

Ihr solltet mindestens auf Level 30 sein, außerdem solltet ihr schon ein paar gute Klassen für eure Charaktere haben. Ihr müsst nun den Weg gehen, den ihr auch nehmt, um zur „Schatzinsel“ zu gelangen. Nun müsst ihr in den Wirbelsturm steigen und euch zur Schatzinsel bringen lassen.

Falls eure Truppe müde ist, solltet ihr euch mit Wunschquelle heilen, außerdem solltet ihr es nutzen, dass es auf der Schatzinsel keine Zufallsbegegnungen mit Monstern gibt, und durch Rumlaufen eure PP aufladen.

Ihr könnt jetzt zum Wirbelsturm gehen, der euch hergebracht hat, und solltet abspeichern. Jetzt müsst ihr A drücken, um das Menü aufzurufen. Ihr müsst nun Psynergie anwählen, dann Mia und dann Regenschauer anwählen (auf der Weltkarte funktionieren die Abkürzungen für die Psynergie nämlich nicht).

Nun werdet ihr einer so genannten Orkanechse begegnen – ihr könnt sie am besten mit Erdpsynergie besiegen. Für einen Sieg gibt es massig Punkte und Goldstücke, jedoch der Wirbel ist weg! Dies werdet ihr jetzt zumindest denken, aber wenn man kurz in den Eingangsbereich der Schatzhöhle und dann zurück an die Stelle geht, wo ihr in den Wirbel gegangen seid, ist der Wirbel wieder da und ihr könnt wieder kämpfen oder auch einfach nach Suhala zurückkehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Training

/ 26.12.2006 um 19:38

Gut trainieren kann man an diesen Orten:

  • Kurz vor Imil im Wald (vergesst nicht den Baum im Wasser zu retten den bei der Blockade)
  • In der Wüste (am besten man killt die Spinnen, die bringen am meisten und man muss nicht so lange laufen)
  • Vor dem Schiff (hier am besten nur ein bis zwei Level trainieren, sonst vergeht einem die Lust am Spielen)
  • Kurz vor Kollosso in der Höhle, wo ihr Babi gefunden habt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zum Training

von: mocchis / 26.12.2006 um 19:40

Solltet ihr am Schluss für Saturos, Menardi und deren Fusion trainieren, kauft euch in der Stadt vor Babis Leuchtturm die Waffen „Kristallstab“ und „Keule des Rechtes (Keule d. Recht.)“. Verwendet zum Trainieren den schwächeren Kristallstab, da es sein kann, dass Ertränkung entfesselt wird und die Gegner ersticken, d.h. dass sie gleich tot sind. Bei Saturos und Menardi wirkt das nicht, also nehmt bei ihnen die stärkere Keule des Rechts, da habt ihr immer noch die Chance, dass Saturos und Menardi getäuscht werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Golden Sun - Kurztipps: Training / Gutes Training / Gutes Training / Viele EP / Anfangstraining

Zurück zu: Golden Sun - Kurztipps: Kritik zu Levelstärke / Schatzinsel / Geheime Insel / Die Geheime Insel / Die Schatzinsel

Seite 1: Golden Sun - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Golden Sun

Golden Sun
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Golden Sun (Übersicht)

beobachten  (?