Dark Age of Camelot: Kurztipps

Tipps

von: bartholmew / 23.03.2002 um 07:57

Ab Level 10 oder 11 bekommt man als Armsman von seinem Trainer eine Quest, man muss Kriegshacken holen. Das ist ein Übersetzungsfehler !!WARNUNG!! Ihr müsst Kampfhacken besorgen. Die dann zum Kämfer-Trainer in Pyrdwen bringen. Dann gibt er euch etwas, das ihr zum einem an der Brücke im Osten von Pyrdwen bringen müsst. Jetzt habt ihr die Quest erledigt.

Noch ein kleiner Tipp: ein Arsman kann ab Level 5 Kettenrüstungen tragen. Ein Paladin und ein Söldner erst ab Level 10. Ein Ministrel ab 20. Platenrüstung kann ein Armsman ab Level 15 tragen. Ein Paladin ab Level 20 und ein Söldner gar nicht. Ein Ministrel auch nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hammer holen

von: eloihan / 03.04.2002 um 01:33

Im Reich Midgard muss man nach Alta Fot und von dort aus geht man auf ein Schiff. Dort killt man Trolkj und bekommt den roten Schmetter (Hammerwaffe) besser ist es aber in einer Gruppe Trolkj anzugreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sterben ohne Erfahrungspunkte zu verlieren

von: Dead-Boy / 08.06.2002 um 16:01

Manche von euch kennen es vielleicht: Man läuft in TNN herum und plötzlich ist die Stadt weg und man hört ein Platsch. Dann ist man wieder am Bindpoint, ohne dass man Erfahrungspunkte veliert. Das ist nicht nur in TNN sondern überall. Besonders hilfreich ist es in Minen, wenn man nicht mehr zurück kann sucht man sich eine Stelle, wo ein Ritz ist und springt, wippelt rum. Dann ist man wieder am Bindpoint und kann die erkämpften Erfahrungspunkte behalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiden-Herz

von: Dezl / 05.07.2002 um 22:14

In midgard kann man mit 14.Level ein Juwel holen. Neben Faste Gna bei Trauerweiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leveln leicht gemacht

von: Xtrem / 28.08.2003 um 18:11

Wenn ihr Magier seit, in Hibernia spielt und nicht schnell levlen könnt, dann probiert mal denn Trick: Wenn ihr in Mag Mell seid, gibt es da ja 3 Türme. Als erstes lockt ihr ein Monster an, das ihr killen wollt (am besten ein rotes), dann lauft ihr zu dem Turm der neben dem Berg steht (es ist keine Wache neben dem Türm), hüpft rauf und stellt euch ganz nah an die Mauer, sodass der Gegner euch nicht angreiffen kann. Nun habt ihr viel Zeit den Gegner zu killen und er kann euch nicht killen.

P.S.: Dieser Trick klappt nur mit Magier und Waldläufer, da nur die aus der Ferne angreiffen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dark Age of Camelot (2 Themen)

Dark Age of Camelot

Dark Age of Camelot spieletipps meint: Gute Party-Instanzen, eine durchdachte Hintergrundgeschichte und furiose Grafiken machen Dark Age of Camelot zu einem Dauerbrenner in der MMO-Szene. Artikel lesen
83
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Age of Camelot (Übersicht)

beobachten  (?