Empire Earth: Mission: Das Krokodil

Mission: Das Krokodil

von: zesa / 24.09.2008 um 20:06

Wenn ihr in Wolgrograd angekommen seid, baut ihr als erstens drei Diplomaten und schickt sie dann in die Festungen von Rostok, Saratow und Ukraine - um sich mit denen zu verbünden. Dann baut ihr eine Mauer entlang der Straße, damit die Gegner nicht angreifen können,. Baut auch Turme und Raketenturme. Jetzt baut ihr nur Bürger um Gold, Eisen, Holz, Stein und Nahrung zu sammeln. Baut jetzt nur noch Atombomber und zerstört das Kapitol.

Um sich mit den anderen Städte zu verbünden, muss man oben am Monitor auf Allianz und Tribute gehen und das Geld dann schicken!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp für Anfänger, jedoch schlechte Strategie und im falschen Menü!

21. Oktober 2009 um 00:32 von SirWitan melden


Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

Kampangen (einzelne Missionen) überspringen

von: gamecheater / 24.09.2008 um 20:14

Gehe in eine Mission einer Kampagne und speichert diese ab. Nun im Szenarien-Editor eine Mission erstellen, unter Spieloptionen Sieg erlaubt ankreuzen und vom Gegner einen Keulenträger platzieren. Nun platziert ihr euch einen Zeus oder eine andere Einheit, wo ihr sicher gewinnt. Speichert nun das Szenario unter gleichem Namen ab, wie ihr die Kampagne gespeichert habt.

Nun müsst ihr das Szenario spielen, was ihr erstellt habt! Wenn ihr alles richtig gemacht habt, gewinnt ihr jetzt das selbst erstellte Szenario und kommt automatisch in den Kampagnen Bildschirm. Die Mission der Kampagne ist nun abgeschlossen und ihr könnt mit der Nächsten beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rettung vor Atombombern

von: TheScorpion / 24.09.2008 um 20:18

Wenn der Gegner euch mit Atombombern überrollt, und ihr ein paar wichtige Einheiten retten wollt, dann verschifft sie vor dem Atombomberangriff in Transporthubschrauber. Dort sind sie sicher und ihr könnt sie danach wieder ausladen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nützlicher Tipp

21. Oktober 2009 um 00:33 von SirWitan melden


Tipp für Eroberung

von: Lovegirl1712 / 24.09.2008 um 20:18

Wenn ihr am Anfang vom Zufallskartenmodus seid und das Nano-Zeitalter schon erreicht habt, baut eine Roboterfabrik. Dort baut ihr viele Pandoros 2 (ihr könnt die Pandoros aber nur gebrauchen, wenn im Spiel auch Wasser vorhanden ist). Ihr könnt dann die Pandoros durch das Wasser zum Gegner schicken und dabei seine Schiffe und U-Boote zerstören.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hyperion kann nur durchs waasser und u-boote vernichtn

29. April 2010 um 19:40 von marko8121995 melden


Kontinuierliche Eroberung

von: chenx / 24.09.2008 um 20:19

Um bei Empire Earth langfristig Erfolg zu haben, sollte man immer - nachdem man ein Gebiet vorrübergehend besetzt hat, Mauern bauen. Nehmt 20 Bewohner und baut eine Mauer. Danach baut ihr eine weitere Mauer hinter diese Mauer in ca. 10 Meter Entfernung. Baut hinter die zweite Mauer viele Flags und Türme und am besten noch viele Cyborg-Fabriken, sodass ihr mit einer Produktion gleich mehrere Cyborgs bekommen kommt. Nützlich im Zusammenhang mit der Mauer sind auch Burgen, damit ihr dort Dorfbewohner lagern könnt, ohne dass die zu eurer Bevölkerungsgrenze zählen. Somit habt ihr eine perfekte Verteidigung erschaffen und arbeitet euch langsam nach vorne.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auf die Dauer kein wirksamer Tipp, schlechte Erklärung (10 Meter??)

21. Oktober 2009 um 00:34 von SirWitan melden


Weiter mit: Empire Earth - Kurztipps: Easter Egg / Rohstoffe-Tipps / 2.Glitch / 3.glitch / 4.Glitch

Zurück zu: Empire Earth - Kurztipps: Kurztipps / Priester / Nano-Virus / Schneller Nachschub / Bevölkerungsgrenze und Rohstoffe

Seite 1: Empire Earth - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)

beobachten  (?