Empire Earth: Easter Egg

Easter Egg

von: Pepper11 / 24.09.2008 um 20:20

Kleine Tiere

Wenn man sich Schafe oder Ziegen lang genug anschaut sieht man,dass manchmal ein Schäflein oder ein Zieglein aus ihr heraus fällt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt keine Schafe in Empire Earth, außerdem stimmt das nicht!

21. Oktober 2009 um 00:35 von SirWitan melden


Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

Rohstoffe-Tipps

von: Galbatorix / 24.09.2008 um 20:21

Wenn man weit weg von eurem Lager seid und viele Rohstoffe haben wollt müsst ihr einfach ein Stadtcenter und eine Universität neben der Rohstoffquellebauen.Dann5-6 Bürger arbeiten lassen.Je grösser ein Kapitol oder Stadtcenter ausgebaut wird je mehr Rohstoffbonus bekommt man.Und die Universität bringt in der reichweite noch einen bonus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut für Anfänger... steht aber im Handbuch!!!

21. Oktober 2009 um 00:36 von SirWitan melden


2.Glitch

von: Metal4ever / 24.09.2008 um 20:23

Der zweite Glitch beugt peinlichen Situationen vor.

Was biser geschah:ihr wolltet schon oft um mehr Ressourcen zu verdienen irgendwo eine Siedlung mit paar gebäuden aufmachen, dafür habt ihr eine gute Gruppe bürger gesendet, doch der Gegner war dort und hat die Bürger hart drangenommen.

Situation: ihr wollt eine Siedlung machen, aber ihr wisst nicht ob ihr damit Gewinn macht, oder Der Gegner sich schon eingenistet hat.

was man braucht: Bürger und Holz

Durchführen des Spielfehlers:ihr klickt beim Bürger auf den "silo- Button" nun fahrt ihr mit dem Silo das Gebiet ab wo ihr bauen möchtet.Ein Teil der Farm wird rot sobald ihr über eine Stelle fahrt wo ein Gebäude ist, denn das Spiel weiß das ja!Wenn es rot wird solltet ihr mit militär das Gebiet säubern, bei Grün ist im wahrsten Sinne des Wortes Grünes Licht

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für Anfänger ok... jedoch geht das auch einfacher...

21. Oktober 2009 um 00:38 von SirWitan melden


3.glitch

von: Metal4ever / 24.09.2008 um 20:31

Folgender Glitch ist der fast härteste und kann euch zu hohem Reichtum führen.

Gratis Einheiten und Gebäude:

Situation: Ihr wollt einfach schnell viel Einheiten oder Gebäude oder etwas dazu verdienen, aber es geht alles so schrecklich langsam!

Was man braucht: Ressourcen (nicht viel) und eben das womit man ein Gebäude oder Einheit machen kann.

Durchführen des Spielfehlers: ein Beispiel:ihr habt 100 Silber, 5000 Holz und wollt schnell ein armee zusammen bauen.

Zuerst die Gebäude: Ihr wählt die Kaserne und scrollt den Bildschirm so das der Ort wo ihr das Gebäude bauen wollt links oben direkt unten Ressourcen Verschicken liegt. Dann macht ihr linksklick zum bauen und dann müsst ihr schnell auf den verschicken Button drücken, bevor das Gebäude zum bauen erscheint. Wenn ihr schnell genug wart erscheint unten die neue Summe an Holz die deutlich kleiner ist aber auf den verschicken Bildschirm steht noch 500, jetzt klickt ihr 500 Holz an jemanden aber verschickt es nicht sondern löscht die Summe. Nun erscheint unten und oben wieder 500, verlasst den Bildschirm und ihr habt 500 und ein Gebäude mehr.

Die Einheiten: Ihr habt jetzt sehr schnell sehr viele Gebäude Gratis Gebaut, aber ihr keine Einheiten. Diese gehen leichter als Gebäude, denn ihr könnt es abbrechen falls ihr es mit den Ressourcen nicht geschafft habt. Nun klickt die Kasernen an und schaut euch den Buchstaben der Einheit an (z.B.:G) nun geht mit der Maus auf den verschicken Button und drückt den Buchstaben, aber gleichzeitig klickt ihr den verschicken-button an. Das gleiche wie vorher.

Das verdienen:macht das mit den Einheiten nur das wenn ihr die kosten Gelöscht habt einfach die Forschung abbrecht und ihr das bekommt was die Einheit kostet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo hats im EE Silber?? und sowieso ist es viel zu aufwändig

30. Juni 2013 um 13:31 von Abwesend02 melden


4.Glitch

von: Metal4ever / 24.09.2008 um 20:35

Dieser Glitch ist eigtl. nur um einen Streich zu spielen.

Situation:der Gegner hat viele Kasernen oder so aneinander Gereiht und das verleiht ihm schnell eine große Armee

Was man braucht: Stein und Bürger

Durchführen: Ihr sagt dem Bürger er soll Mauern um diese Gebäude bauen, sodass diese völlig eingesperrt sind.

ihr drückt aber "stopp" und schickt den Bürger weg.

Der gegner kann mit den eingesperrten Gebäuden keine Einheiten mehr erstellen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Empire Earth - Kurztipps: Kampagnenlevel editieren / Rush Angriff / Cooles Szenarien-Thema / Mehrere Save Games machen! / Schneller Siege

Zurück zu: Empire Earth - Kurztipps: Mission: Das Krokodil / Kampangen (einzelne Missionen) überspringen / Rettung vor Atombombern / Tipp für Eroberung / Kontinuierliche Eroberung

Seite 1: Empire Earth - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)

beobachten  (?