Command & Conquer - Renegade: Cheats

Kaufterminal Geheimnis

von: DortmundEV / 23.03.2002 um 09:24

Zuerst drückt F8, um das Command-Menü aufzurufen. Gebt dort folgendes Command ein "extras fnkqrrm".

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, müsste links oben am Bildschirmrand "EXTRAS enabled" erscheinen. Wenn ihr dann an ein Kaufterminal geht und die Aktionstaste (Standard E) drückt, gelangt ihr wie immer ins Kaufterminal.

Wenn ihr nun Alt (links) gedrückt haltet und entweder auf Figuren oder Fahrzeuge klickt, könnt ihr z.B. Locke spielen oder Zivile Pkw's bauen. (Funktioniert bei GDI und NOD - die können aber andere Sachen bauen).

Wichtig: Dieser Cheat funktioniert erst ab Version 1.005!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat geklappt :) :P Einfach nur das Spiel gepatch (1.037) und die Schritte befolgt!

09. März 2013 um 17:46 von TheAmazingSpiderFreak

voll cool funktioniert wirklich

03. Januar 2013 um 17:58 von clonefreak

das is alles schrott

18. Mai 2011 um 14:34 von roman110


Neue Units

/ 11.06.2003 um 18:20

Dieser Cheat geht nur im Multiplayer Training. Öffnet die Konsole mit ^ und gebt den Befehl "extras quantifigon" ein. Jetzt sollte links oben in lila "extras enabled" stehen.

Geht jetzt zu einem Kaufterminal und haltet nun die ganze Zeit lang Alt gedrückt. Nun wählt ihr Vehicle oder Charaktere (immer noch Alt gedrückt halten) und könnt nun Extra-Einheiten auswählen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es heißt extras fnkqrrm onder einfach EXTRAS dann funktionierts erst

22. März 2014 um 10:47 von price1993

Suche Singelplayercheats!

05. März 2012 um 15:17 von Sveners

das ist alles schrott

18. Mai 2011 um 14:34 von roman110

danke und ich dachte schon es gäbe keine cheats für renegade! %3A%29

02. November 2008 um 11:32 von hitman274



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade 84
Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Wie Nintendo am Wochenende bekannt gab, handelt es sich bei den zu früh in Umlauf gebrachten Exemplaren der Ninten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Command & Conquer - Renegade (Übersicht)

beobachten  (?