Worms World Party: Tipps / Tricks

Alle Waffen

/ 23.02.2002 um 18:51

Im Multiplayer Modus muss man als 1.Superschaf=Wasserschaf und als 2.keinen Modus und als 3.Kistenspion(das ist ein Bild mit einer Kiste die von einer Lupe durchschaut wird)eingeben.

Bombenneurose

von: Oeltankhart10 / 19.04.2003 um 08:40

Bei der Kampange,,Bombenneurose'' müsst ihr folgenes tun:Ihr nehmt den Träger und stellt ihn 1 Stufe vor wagerecht(also-das ist wagerecht/undso müsstihr ihn an das Kannonenrohr hinstellen.Dann holt ihr euch 6A.Kisten für den unteren 7A.Kisten für den mittleren und 8 Arzneikisten für den oberen Worm.Immer wenn ihr genug Arzneikisten habt um die Würmer zu treffen springt in die einkerbung die als kannonensitz bezeichnet wird.Wenn ihr sie getroffen habt dann habt ihr gewonnen.

Starke Waffen

von: sushi13 / 30.12.2002 um 21:03

Im Wormomat muss man folgendes (von links nach rechts)eingeben:

1.Halbe Schwerkraft

2.Stürze tun weh

3.Kistenspion

Wenn man das Spiel startet, erhält jedes Team die starken Waffen (z.B.Ming-Vase; Heilige Granate; Bomben-Teppich usw).

Mit einem Wurm gewinnen

/ 13.03.2003 um 14:02

Hier ein kleiner Tipp zu ALLEN Wormsspielen:

Wenn du nur noch einen Wurm übrighast oder von Anfang an nur mit einem Wurm gespielt hast, solltest du, wenn du noch gewinnen willst, die Lötlampe nehmen und dich an einer sicheren Stelle (z.B: unter einem Felsvorsprung)in die Erde löten. Der Computergesteuerte Gegner wird nicht so intelligent sein, zu dir in den Schacht zu kommen sondern mit Bazooka, Granaten etc. die Erde aufzusprengen, was lange dauert. In dieser Zeit kannst du ihn mit Luftangriff, Superschaf oder Lenkrakete angreifen. Du solltest nach jedem Zug wieder möglichst weit in den Schacht zurückgehen! Dann hast du noch immer eine realistische Siegchance.

Besonders praktisch im Deathspielmodus(Einzelspielermenü)!

ALLE WAFFEN

von: Nicolei / 01.11.2009 um 15:26

Also ihr wollt alle Waffen haben? Dann geht dahin wo die ganzen Namen rechts stehen und geht nach ganz unten da steht Benutzerdefiniertes Spiel da müsst ihr rauf gehen. Und dann kann man einstellen wieviel oder unendlich mal man diese Waffe haben will.

Weiter mit: Worms World Party - Tipps / Tricks: Fast Unbesiegbar

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms World Party (10 Themen)

Worms World Party

Worms World Party

Worms World Party (Übersicht)