MGS 2: Hundemarken

Hundemarken

von: tenshi / 09.09.2002 um 13:35

Tip 1: Wenn ihr leicht erkennen wollt, ob ihr das Dog Tag eines Soldaten habt, oder nicht, nehmt das Fernglas und drückt

die Aktionstaste (Dreieck). Wenn ihr das Dog Tag von dem Soldaten schon habt, erscheint über seinem Kopf sein Name in blauer Schrift. Dieser Trick funktioniert auch, wenn ihr auf Wände guckt und dahinter ein Soldat ist.

Tip 2: Ihr seid in einem engen Raum, in dem viele Soldaten Patroulieren und wollt die Dog Tags haben ? Kein Problem. Nehmt die M9 und betäubt alle Soldaten (zielt möglichst auf die Köpfe oder den Nacken, da auf den höheren Schwierigkeitsgraden die Soldaten nicht sofort einschlafen und etwas bemerken könnten). Geht zu einem Soldaten und weckt ihn mit dem Kühlspray auf. (Wenn er auf dem Bauch liegt, geht hinter die Beine. Wenn er auf dem Rücken liegt, geht hinter den Kopf. Das ist unbedingt wichtig, denn wenn ihr an der falschen Stelle steht, bemerkt euch der Soldat und löst Alarm aus).

Nehmt die Socom in die Hand und wechselt in die Ego-Perspektive (R1 drücken.muss sehr schnell gehen) sobald der Soldat vollstanden aufgestanden ist, zielt auf ihn. Raiden wird "Freeze !" rufen. Haltet L1 gedrückt, lasst R1 los und lauft um ihn herum vor sein Gesicht. Wechselt wieder in die Ego-Perspektive und zielt auf seinen Kopf. Wenn der Soldat sagt: "Was soll das ?" oder "Willst du mich erschießen ?" oder etwas in der Art, schießt ihm in seinen Arm oder sein Bein und zielt wieder auf den Kopf. Dann lässt er sein Dog Tag fallen ! Auch in größeren Räumen solltet ihr alle Soldaten betäuben, wenn ihr nicht den Schalldämpfer für die Socom besitzt. Es könnten immer wieder ein paar von der "härteren Sorte" dabei sein und wenn ihr ihm in den Arm oder das Bein schießt, hören das die Anderen !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dog Tags

von: Cyber-Goku / 16.07.2005 um 16:21

Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt und viele Dog Tags gesammelt habt, könnt ihr mit der Dreieck-Taste die Namen der Soldaten sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dog Tags sammeln

von: NightBlade / 23.03.2002 um 21:19

Um neue Items wie Stealth oder Bandana zu bekommen, müssen bekanntlich eine Spezielle Anzahl an Dog Tags (die kleinen Marken die die gegnerischen Soldaten um den Hals tragen) gesammelt werden. Um sie zu bekommen müsst ihr die Soldaten bedrohen, haltet ihm dazu einfach eine Waffe an den Hinterkopf. Lauft dann vor ihn und zielt auf seinen Kopf, wenn er sein Dog Tag nich rausrücken will müsst ihr ihm einfach einmal in den Arm schiessen, er bekommt Angst und überlässt euch sein Dog Tag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Merken sehen

von: Djillali / 23.02.2003 um 22:09

Wenn ihr sehen wollt ob ihr die Hunde Marke eines

Soldaten schon habt, dann müsst ihr L2 drücken.

Dann geht ihr auf das Thermegogle und schaut auf den

Hals des Soldaten. Wenn ihr dann um sein Hals eine

Kette mit Anhänger seht, dann habt ihr sie noch nicht.

Seht ihr die Kette mit Marke nicht, habt ihr die Marke

schon oder er hat keine, was aber nur in den sältesten

fällen vorkommt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichter Dog Tags sammeln

von: kuglmeier / 04.05.2002 um 16:49

Wenn mehrere Soldaten in einem Raum sind, ist es immer sehr schwierig von allen Typen die Dog-Tags einzusammeln, da man entdeckt wird. Doch es geht auch einfacher. Ihr müsst einfach alle Typen mit der M9 (der Betäubungspistole) anschießen. Am besten schießt ihr den Soldaten in den Kopf, denn dann gehen sie sofort K.O. Dann schleppt ihr einen Soldaten an einen ruhigen Ort und besprüht in solange mit dem Kühlspray bis er wieder aufwacht. Das dauert nicht sehr lange. Wenn er am Aufstehen ist, zieht ihr eine Waffen, haltet die Waffentaste gedrückt und könnt ihn in Ruhe überfallen.

Für die ganz vorsichtigen unter euch: Man kann auch zuerst das Funkgerät des Soldaten zerstören (entweder mit der M9 oder der SOCOM) und auch wenn sie weglaufen, können sie keine Verstärkung mehr rufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MGS 2 - Dog Tags und Bonusgegenstände: Bonus Gegenstände / Unendlich Munition / Special Items Guide / Wo Ihr alle Hundemarken findet / 2 Dog Tags und den Schalldämpfer für die usp

Zurück zu: MGS 2 - Dog Tags und Bonusgegenstände: Hundemarken (Erkennungsmarken) / Hundemarken bekommen / Itens für Dog Tags / Stealthanzug / Dog Tags entdecken

Seite 1: MGS 2 - Dog Tags und Bonusgegenstände
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty (24 Themen)

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)

beobachten  (?