MGS 2: Bonus Gegenstände

Bonus Gegenstände

von: HarryRomer / 16.03.2002 um 13:55

Für Solid Snake gibt es 2 Gegenstände

Das Bandana er hält man mit 46 Dog Tags damit besitzt man unendlich Munition

Die stealth Tarnung für 76 Dog Tags damit ist man Unsichtbar(NUR IM TANKER ZU BENUTZEN)

Für Raiden gibt es 4 Gegenstände

Die ewige Perücke für 73 Dog Tags gleiche wirkung wie Bandana

Perücke B für 170 Dog Tags damit können sie so lang sie wollen hangeln

Perücke A für 218 Dog Tags damit haben sie unbegrenzte Luft beim Tauchen

Die Stealth Tarnung für 121 Dog Tags genauso wie bei Solid Snake

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Munition

von: dominik_koeppl / 04.08.2005 um 17:12

Wenn du unendlich Ammo haben möchtest musst du alle Dog Tags im Spiel einsammeln und das Spiel einmal duchspielen. Dadurch erhält das Spiel einen Wig. Nun, hast du unendlich Ammo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Special Items Guide

von: kimsp / 12.04.2003 um 19:21

Als erstes sollte man das Spiel einmal durchspielen, und so viele Dog Tags sammeln wie man kann. Müssen aber noch nicht alle sein. Nun könnt ihr bei neues Spiel auswählen welchen Teil des Spiels ihr spielen wollt (Tanker oder Plant). Wenn man nun ein Spiel anfängt, trägt Solid bzw. Snake eine fesche Sonnenbrille ;-)

Nun fangt an bei Tanker und very Easy. Sammelt die Dog Tags von ALLEN Soldaten. Vorsicht: Manche Soldaten erscheinen erst, wenn man wieder zurückkommt. Wenn ihr das Spiel auf Very Easy durchgespielt habt erhaltet ihr leider noch kein Item, aber dafür, erhält man Bandana (unendlich Munition, wenn es ausgewählt ist), wenn man das Spiel auf Easy durchspielt und wieder alle Dogtags sammelt. Wenn man dann Very Easy, Easy und Normal durchgespielt hat, bei alle drein die Dog tags sammelt, erhält man den Stealth Anzug.

Einige Schwierge Dog Tags zum Danker: Very Easy: Beim ersten Raum, wo viele Soldaten auf die Leinwand guckn, erst runterklättern und den Mann neben dem Projektor überfallen. VORSICHT: nicht töten, nur betäuben, sonst is das spiel zu ende. Danach entweder entdecken lassen und dann eine Leiter wieder nach unten steigen oder von dem betäubten Soldaten aus wieder zurück und einen Teil der Leiter rauf. Nun ställt euch bei der Mittelstation an das Geländer stellen und Dreieck drücken. Sobald er sich festgehalten hat, anfangen nach vorne zu hangeln. Das Ziel wo der Soldat mit der 2ten Dogtag Marke ist, ist nur zu erreichen, wenn mal VOLLE Energie besitzt, andernfalls fällt man vorm Ziel hinunter. Überfällt auch diesen Soldaten. Nachdem ihr seine Marke abkassiert habt, geht ihr durch die vor euch bifendende Tür. Im Raum 2 gibt es keine Soldaten mit Marke. Hangelt euch weiter wie bei Raum eins. Dann durch die tür und in den Raum 3. Überfällt nun den ersten Soldaten den ihr trefft. Er steht gleich vorm Eingang. Nun geht weiter bis zur Feuerwehrstange. Stellt euch an sie und Solid rutscht die Stange runter. Überfällt nun den Soldaten der neben Metal Gear Ray steht. Nun gibt es nur noch einen im Raum 3. Den müsst ihr jedoch selber herausfinden..

Easy: Fast die selben... ein bisschen anders, welche ihr am besten selber herausfindet!

GRIPLEVEL 2: Um Griplevel 2 zu erhalten, muss man 100 mal über ein geländer springen und wieder hinaufspringen. Schneller geht es, wenn man sich an einem Geländer loslässt und bei dem darunterliegenden wieder festhält. Am besten geht das am Vorstellungsraum 1 vom eingang oben gleich neben der leiter ans geländer, loslassen, immer dreieckdrücken, um sich wieder festzuhalten. Das ganze zehn mal und ihr erhält GRIPLEVEL2. Das ganze noch einmal und GRIPLEVEL 3 steht zur verfügung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wo Ihr alle Hundemarken findet

von: RoflRitzoar42k / 18.12.2008 um 15:42

Auf der Schwierigkeitsstufe Sehr Leicht befinden sich 63 Hundemarken
TANKER
Navigationsdeck, Flügel

000-0923 A Olga Gurlukovich

004-0430 O Arnaud Delaunay

Achtern Deck

001-0616 B Ross E. Bowman

002-0704 A Abraham Carille

003-0120 O Kaisser Ag Agnouche

Deck A, Mannschaftsquartiere

005-1206 B Ryoji Makimura

Deck B, Mannschaftsquartiere

006-0928 AB Kim K. Christensen

Deck A, Mannschaftsaufenthalsraum

007-1114 B Kevin S. Purvis

008-0225 AB Yasuhiro Miyamoto

009-0307 O Michael C. Anthony

Deck D, Mannschaftsaufenthaltsraum

010-1230 A Carlos Garci Garcie

011-0618 AB Mineshi Kimura

Deck 2, Ladeluke

012-0228 AB Joathan Hancock

013-0304 O Bryn T. Kershaw

014-1205 B Micheal Hurkmans

Maschinenraum

015-0630 B Ken Ogasawara

016-0218 ? Petro Kyrylenko

017-0624 AB Aaron F. Kopf

018-0513 ? James P. Fitzgibons

019-0403 A Alexander Strigi

PLANT

Arsenal Gear, Ansteigender Colon

000-???? ? Iroquois

Strut A Deep Sea Dock

001-0325 O Carlos I. Siu

002-0324 O Clinton J. Heilean Jr.

Strut A Dach

003-1213 B Mike J. Newman

Strut A Pumpenraum

004-0417 AB Rayyan A. Said

005-0130 A Shigeo Okajima

AB Verbindungsbrücke

006-0918 O Cord B. Smith

007-0816 ? Mario C. Lopez

Strut B Transformer

008-4250 O Shuhei Tanaka

009-0327 ? Momoko Kawai

BC Verbindungsbrücke

010-1129 AB Kengo Iwata

Strut C Speiseraum

011-0624 ? Daniel Modol

012-0314 O Noriyuki Katsumura

CD verbindungsbrücke

013-0131 O Tetsuro Sueyoshi

014-0420 O Tony J. Ylaranta

Strut D Sediment Pool

015-0611 O Paul R. Martin

016-0314 ? Leandro M. Cardoso

DE verbindungsbrücke

017-0929 A Al J. Josel

018-1227 A Hyoko Hariyama

Strut E Paketraum

019-1109 AB Barna K. Olvedi

020-1205 A Yuta Kunibe

Strut E Heliport

021-0620 ? Daniel C. Bell

022-1011 O Yuki Miyata

Strut F Lager

023-0829 AB Nadim Daban

024-0809 AB Timothy J. Kane

FA Verbindungsbrücke

025-0609 B Allen J. Chang

Shell 1 Core, 1F

026-0720 A Jean Luc Cougar

027-0721 AB Luis A. Fernandes

028-0813 A Yuta Kiguchi

Shell 1 Core, B1

029-0707 B Masafumi Okuta

030-0925 O Mathew R. Bartz

031-0718 A Kunio Takabe

Shell 1 Core, B2 Computerraum

032-0409 AB Joey Simkins

033-0627 A Sue G. Westi

034-0131 O Sam M. Shrimpton

035-0903 O Norihihko Hibino

KL Verbindunsbrücke

036-0308 ? Erik R.Christy

Strut L Abwasserbehandlunsanlage

037-0920 O Jason C. Patino

038-0107 A Maarten Van der Zwan

Shell 2 Core, 1F Luftaufbereitungsraum

039-0708 B Motoyuki Toshioka

040-0524 A Adrian Thein

041-0416 A Yuki Higuchi

Strut E Heliport

042-1116 A Peter Stillman

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2 Dog Tags und den Schalldämpfer für die usp

von: WWE-HARDY / 06.04.2009 um 19:13

Ihr bekommt den Schalldämper für die usp am gleichen Ort wo ihr gegen Olga kämpft(Tanker). Wenn ihr sie besiegt habt, hebt sie auf und lasst sie fallen. So bekommt ihr ihre Erkennungsmarke. Geht nun wieder Richtung Brücke und dann unten rechts ist ein Weg, den ihr eigentlich auf dem Radar sehen müsstet. Dort ist eine Treppe. Geht sie hoch und dann ist da ein großer Mast oder wie ihr es nennen wollt. Geht in hoch und ihr findet den Schalldämper für die usp. Geht wieder runter und geht den Weg, von dem ihr gekommen seit entlang. Nun kommt ein feindlicher Soldat von aus der Brücke heraus und ihr könnt seine Erkennungsmarke holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: MGS 2 - Dog Tags und Bonusgegenstände: Hundemarken / Dog Tags / Dog Tags sammeln / Alle Merken sehen / Leichter Dog Tags sammeln

Seite 1: MGS 2 - Dog Tags und Bonusgegenstände
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty (24 Themen)

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2 (Übersicht)