Sims - Hot Date: Tipps und Tricks 2

Ringelpietz mit anfassen

von: Schulle / 27.08.2006 um 21:07

Wenn ihr in Sims Hot Date in eine Stadt fahrt wo große grüne Zelte in der Gegend rumstehen und ihr ein Date habt dann geht dieser Trick (nur dann!).

Also klickt euren Sim an und klickt auf ein grünes Zelt.Jetzt könnt ihr auswählen was ihr für Sachen anzieht. Sucht euch eins aus und lasst den Sim sich umziehen.Wenn euer Sim damit fertig ist geht euer Date sich jetzt auch umziehen. Dann klickt ihr auf das Zelt indem euer Date ist. Jetzt erscheint die Tätigkeit Ringelpietz mit anfassen.Vorsicht: Bei dieser Tätigkeit müsst ihr euer Date sehr gut kennen ansonsten ist euer Date ein Date gewesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heiraten

von: Kevinne / 27.08.2006 um 21:08

Wenn ihr in kurzer Zeit Heiraten möchtet, fahrt einfach in die Stadt und kauft 20 Diamantringe. Dann begrüßt ihr eine Frau, redet mit ihr über Hobbys und macht Komplimente. Wenn ihr dann 30 in der Beziehung habt, gebt ihr die Ringe. Wenn es nicht bis Hundert reicht, dann flirtet ihr mit ihr bis ihr bei Hundert seid. Dann könnt ihr unter "Vorschlag machen" einen Heiratsantrag machen. Wenn sie ablehnt und sagt, dass sie nicht genug Spaß hat dann tanzt mit ihr und versucht es noch mal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Achtung Feuer

von: slipknot(9) / 27.08.2006 um 21:19

Wenn ihr bei "Die Sims" ein Feuer legen wollt, müsst ihr ein kleines Haus bauen, und es mit Holzstühlen füllen, aber man muss noch durch gehen können. Danach stellt ihr eine Rakete auf, und nehmt die Türe raus, damit sie nicht mehr raus kommen. Jetzt gebt ihr den Auftrag: Rakete zünden, die Rakete kommt zurück und fliegt auf einen Stuhl, jetzt fängt alles an zu brennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freunde finden

von: Master_Tom / 27.08.2006 um 21:35

Ihr müsst euch ein Labortisch kaufen und solange Getränke herstellen, bis ihr einen roten habt. Dann trinken und jemand hat sich in euch verliebt. Er ist dann auch auf der Stelle da und ihr müsst ihn küssen. Sofort ist seine Freundschaftsanzeige auf 100. Dann verabschieden und ihr habt einen neuen Freund! Beliebig oft wiederholbar.

Beim Addon Hot Date kann es passieren, dass ein Stadtbewohner sich in euch verliebt. Wenn's passiert, dann heiratet ihn oder lasst ihn einziehen (einfach küssen und was zu essen geben, dann sagt er ja). Das Beste an einem Stadtbewohner ist, dass er 20-30 Freunde hat (Beziehung 75). Dann gibt es auch keine Probleme mehr mit der Beförderung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der perfekte Charakter

von: Saad13 / 27.08.2006 um 21:37

Um den perfekten Sim zu kreiren dürft ihr dem Sim beim erstellen KEINE Charakterpunkte zuteilen. Darauf kauft ihr ein Grundstück und dazu einen Chemiebaukasten. Experimentiert mit diesem solange herum, bis ihr einen GELBEN Trank erhaltet. Trinkt diesen und ihr habt alle Charakterpunkte voll. Nebenbei steigert sich eure Logik extrem.

VORSICHT:Auf gar keinen Fall erneut einen gelben Trank trinken

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims - Hot Date - Tipps und Tricks 2: Verschiedenes / Reich durch Rakete / perfekter Sim / Neuer Stadtteil / Sympathien erwerben


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims - Hot Date (4 Themen)

Sims - Hot Date

Die Sims - Hot Date
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Hot Date (Übersicht)

beobachten  (?