Sims - Hot Date: Weihnachtsmann dreht durch

Weihnachtsmann dreht durch

von: mike1000000000 / 27.08.2006 um 22:02

Man braucht hierzu einen Kamin, einen kleinen Tisch und Omas Kekse.

Als erstes gibt man -move_objects on- ein. Als zweites muss man den Tisch mit Omas Keksen darauf neben dem Kamin stellen, am besten zwischen 20-21 Uhr!

Dann kommt Punkt 00:00 Uhr der Weihnachtsmann. Man muss aber seinen Sim kurz vor 00:00 Uhr verkaufen! Jetzt kommt der Weihnachtsmann und legt ununterbrochen überall Geschenke hin.

Ich würde erst speichern, da der Weihnachtsmann nicht mehr aufhört, Geschenke zu verteilen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Man kann auch mit Bildern Geld verdienen

von: berniethedog / 27.08.2006 um 22:03

Man kann statt mit Gartenzwergen auch mit Bildern Geld verdienen. Wenn euer Sim vollständige Kreativität hat, kann man bis zu 200$ pro Bild kriegen. Die Bilder von Kindern sind wertlos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Müde, ein großes Problem

von: mokilein / 12.06.2007 um 08:01

Wenn ihr einen Sim, der gleichzeitig euer Mitbewohner ist, in die Stadt einladet, müsst ihr - bevor ihr ihn einladet - prüfen, ob er müde ist. Denn wenn er müde ist, kann er in der Stadt einschlafen und da ihr während eines Dates nicht in die Person eures Date-Patners schlüpfen könnt und ihm nicht befehlen könnt, dass er aufwachen soll, bleibt er liegen. Selbst wenn du das Taxi rufst, steht er nicht auf. Und ihr sitzt fest. Also immer vor einem Date die Müdigkeit prüfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Datevorbereitung

von: fee1994 / 16.02.2008 um 17:29

Wenn ihr ein Date mit einem Sim geplant habt, dann geht zuerst in die Stadt - aber nur um zu bauen. Geht dann in eins der Cafes und stellt ganz viele Eckbanken auf und macht zwei solcher Teile hin, mit denen man Essen bestellen kann. Und schaut, dass genügend Platz um die Teile ist - also keine anderen Essenstände zum Beispiel, sonst kann es passieren, dass ein Sim nicht mehr durchkommt (ist mir schon oft passiert). Viel Glück mit eurem Date!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Miss Knautschgesicht

von: Schlina / 15.06.2008 um 16:57

In der Stadt werdet ihr oft auf Miss Knautschgesicht treffen, eine alte Dame mit grauen Klamotten .Versucht nicht sie zu ärgern , z.B. solltet ihr keine "Liebesspielchen" betreiben wenn sie in eurer Nähe ist. Mir ist es schon mal passiert das ich verwarnt wurde,weiter hab ich es bis jetzt noch nicht getrieben. Also ladet die Stadtbewohner lieber zu euch ein, wenn ihr sie näher kennenlernen wollt .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Sims - Hot Date - Tipps und Tricks 2: Verschiedenes / Reich durch Rakete / perfekter Sim / Neuer Stadtteil / Sympathien erwerben

Seite 1: Sims - Hot Date - Tipps und Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims - Hot Date (4 Themen)

Sims - Hot Date

Die Sims - Hot Date
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Hot Date (Übersicht)

beobachten  (?