Wreckless: The Yakuza Missions: Tipps und Tricks

Monster Truck freischalten

von: Spicker / 27.03.2002 um 16:25

Um den Monster Truck freizuschalten, muss man in Szenario B in der dritten Aufgabe am Anfang links fahren, dann die Nächste rechts und auf der linken Seite steht eine große Rampe. Nehmt Anlauf und fahrt hoch und tippt in dem Restaurant den Truck an, wartet bis er verschwunden ist und beendet die Aufgabe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Polizei Monster Truck

von: Honz / 13.05.2002 um 19:09

Wenn man in Szenario A die Mission 4 auwählt ist das, das Level mit der Baustelle. An der Stelle, wo rechts eine Straße hochgeht, muss man mit ca.70-80 km/h über die Seite fahren. Dann landet man direkt vor oder neben einer Rampe, die zu einem Loch führt. Dort muss man reinfahren und hoffen, dass man richtig rum aufkommt. Wenn man dann unten ist, ist links ein tiefer liegender Kanal. Dort steht der Polizei Monster Truck. Jetzt muss man gegen ihn fahren und so schnell wie möglich wieder zurück zum Loch fahren. Schnell mit der Y-Taste den Aufzug hochbefördert und schon hat man den Polizei Monster Truck. (Voraussichtlich, man schaft danach noch die Mission)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Wagen, Tipps für die Missionen

von: gamerland / 14.09.2002 um 12:12

Wenn ihr die Mission A9 abgeschlossen habt, kriegt ihr als Belohnung einen Spührpanzer.

Dieses geniale Gefährt walzt einfach alles platt - selbst wenn 2 Yakuza frontal auf euch treffen, bleibt es nicht stehen, sondern hält sein Tempo - nur für Missionen zu gebrauchen, wo es nur um Zerstörung und nicht um Schnelligkeit geht.

Nach der Mission B9 kriegt ihr allderdings einen richtigen Panzer - mit der Y Taste könnt ihr schießen und damit ein Auto mit einem Schuss zerstören.

In der Mission A4 müsst ihr den Fing Shui Professor befreien.

Das geht nur, wenn ihr den Laster zerstört.

Den kann man aber nur auseinandernehmen, wenn ihr über ein Schanze fahrt und die Fässer auf dem Laster zerstört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Luxuslimosine

von: Aslock / 25.10.2002 um 21:52

Wenn man in Mission B10 die Luxuslimosine freischalten will, muss man innerhalb von 75 sek. mit dem Spürpanzer alle Yakuzawagen zerstören.

Achtung: Dabei die blaue Version auswählen.

Viel Glück !!!

Du Trottel !

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wreckless: The Yakuza Missions

Wreckless: The Yakuza Missions 78

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Wreckless: The Yakuza Missions

Wreckless: The Yakuza Missions (Übersicht)