Crash Bandicoot XS: Tipps und Tricks

Extra Level

von: Crashfighter / 30.03.2002 um 09:35

Wenn man einen bunten Edelstein findet,sollte man ein Level aufsuchen,in dem ein unsichtbarer Block steht, z.B. wenn man einen Rubin (roter Edelstein) gefunden hat, sollte man das Level aufsuchen, in dem ein roter Block steht(er war mal unsichtbar, ist jetzt aber da). Aber wo die unsichtbaren Blöcke stehen, müsst ihr selber herausfinden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner leicht geschafft

von: Zelda007 / 25.05.2002 um 18:35

Seid ihr bei Dr. Neo Cortex angelangt heißt es: Leicht besiegt!

Also: Wenn er sein Schießteil auflädt, solltet ihr erst dann vor dem Edelstein wegspringen, wenn die Zielscheibe aufhört zu blinken, also wenn sie rot leuchtet. Dann trifft er den Edelstein und ihr macht das drei mal, dann ist er viel leichter besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller laufen

von: Philippe9 / 11.07.2002 um 19:42

Zuerst müsst ihr das Spiel einmal durchspielen, wenn ihr dann das Spiel nochmal beginnt, könnt ihr mit der L-Taste gedrückt schneller laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonus-Level

von: Zelda007 / 25.05.2002 um 18:29

Habt ihr 100 Prozent, solltet ihr den letzten Endgegner noch einmal besiegen, dann kommt ihr in ein Extra-Level!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Man sieht Sterne

von: Tobias / 03.08.2002 um 21:42

Um in der 16. Welt (man sieht Sterne) die Mauer hinauf zu kommen drücke: R + Doppelsprung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Crash Bandicoot XS - Tipps und Tricks: Geheimlevel / Super Belly Flop / Unendlich Leben / 101 Prozent / Grüner Kristall


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crash Bandicoot XS (2 Themen)

Crash Bandicoot XS

Crash Bandicoot XS
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: GBA
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
90
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bandicoot XS (Übersicht)

beobachten  (?