Pearl Harbor - Strike at Dawn: Registry-Cheats

Fast Unverwundbarkeit ohne Trainer

von: Bluemaster / 01.04.2002 um 20:29

Für Fast-Unverwundbarkeit geht man in den Ordner "Crafts" und da sind alle Flugzeuge und Basen als "ini"-Dateien abgelegt.

Die Werte z.B. für die "Avenger" kann man nach Herzenslust verändern (Hitpoints [hieß aber glaube ich anders] =9999 ist ein guter Wert, Reichweite= dadurch mehr Sprit u.s.w. Danach nicht vergessen zu speichern!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pearl Harbor - Strike at Dawn

Pearl Harbor - Strike at Dawn
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pearl Harbor - Strike at Dawn (Übersicht)

beobachten  (?