Madden NFL 2002: Tipps für die Missionen

Tipps für die Franchise

von: rapruler-2002 / 01.04.2002 um 23:25

Wenn man eine 30 Jährige Franchise anfängt, muss man sich Gedanken über die Zukunft machen, d.h Rookies zu verpflichten, aber dabei muss man aufpassen, dass nicht jeder bei einem bleibt. Worauf ihr bei Rookies achten müsst sind age, profi age (sollte nicht über 2 Jahre sein, sonst ist er nach kürzester Zeit weg und die Eigenschaften müssen schön hoch sein). Verpflichtet die Leute nicht zulange, Probezeit muss sein.

Wenn am Ende der Season ein SPIELER aus deinem Team im Kader rot "leuchtet", ist er in dem "Player of the Year" Team NFC bzw. AFC das bedeudet Ehre für den Spieler und den Coach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Madden NFL 2002

Madden NFL 2002
  • Genre:
  • Plattformen: PC, PS2, XBox, PSX, GC
  • Publisher: EA, EA Sports
  • Release: 23.09.2001, keine Angabe, 29.10.2001, 12.09.2001
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 2002 (Übersicht)

beobachten  (?