Rally Championship 2000: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Dragon2222 / 28.03.2002 um 21:40

Es gibt in jedem Spiel einen Geheimgang in dem du ein neues Auto freigeschaltet bekommst.

Z.B. Im Level Italien bekommst du einen Audi V6 in der Farbe blau. Doch wenn man die Farbe ändert verschwindet er und alle anderen Autos, außer eines das der Computer sich aussucht

Im Level Schottland bekommst du einen VW Beetle, der zwar nicht so schnell ist, aber die Gegner ganz einfach von der Bahn schieben kann. Auch bei ihm solltest du die Farbe nicht ändern, denn er verschwindet auch mit all den anderen Autos.

Im Level Brasilien bekommst du einen Smart, mit ihm kannst du kleine Schlammpfützen hinter dir herauf beschwören aus denen kein Gegner mehr heraus kommt.

Doch sind die Pfützen nicht so groß, deswegen würde ich ein paar hinter einander legen. Und auch bei ihm die Farbe nicht wechseln, sonst sind alle Autos Weg außer ein's.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rally Championship 2000

Rally Championship 2000 70
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rally Championship 2000 (Übersicht)

beobachten  (?