Tomb Raider 5 - Die Chronik: Cheats

Cheat

von: Aberlour / 28.03.2002 um 13:47

Es hieß bisher, dass es für TBC keine Cheats gibt. Es gibt aber mindestens einen. Um unendlich viele große Mediepacks zu bekommen, dürft ihr nur ein großes Mediepack dabeihaben und nicht volle Energie haben, da Lara sonst immer "No" sagt. Geht in den Inventarbildschirm und wählt das Große Mediepack.

Drückt nun auf dem Ziffernblock (rechts) die 1. Dann drückt ihr in der Ziffernreihe über den Buchstaben die 9. Jetzt hat sich das "1 Großes Mediepack" in "Großes Mediepack" umgewandelt. Wenn ihr jetzt Enter drückt nimmt Lara das Mediepack und ihr habt absofort Unendlich Große Mediepacks. Leider funkionirt dieser Cheat mit den anderen Sachen nicht.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ganz OK, aber mitden kleinen Med-Packs geht es auch: Dann einfach oben statt der 9 die 0 drücken.

01. Juli 2015 um 20:22 von DeBedenHasen

ich finde es blöd um erhlich zu sein denn es bringt nichts viel weill das spiel eh kurz ist und sehr sehr einfach ich suche schon seit längeren cheats aber so einen blöden und sinnlosen ne danke macht das mal bei TRLR ;)

03. Mai 2012 um 21:13 von DxTombRaiderxD



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tomb Raider 5 - Die Chronik

Tomb Raider 5 - Die Chronik
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 5 - Die Chronik (Übersicht)

beobachten  (?