Sheep, Dog 'n' Wolf: Tipps für die Missionen

Tip für LEVEL 6: Der Wolf im Schafspelz

von: over_mind / 29.03.2002 um 11:35

Anstatt das ziemlich komplizierte Manöver mit den 2 Eisblöcken (bei mir kam es dabei zu einem Fehler: ich konnte den 2. Eisblock nur nach vor und zurück schieben, nicht aber seitlich!) am Ende der Höhle durchzuführen, kann man stattdessen auch einen Eisblock auf den Schalter für die 1. Tür stellen, das Schaf auf den anderen, schiebt an, und stellt sich schnell auf den 2. Schalter, damit es auch durch die 2.Tür kommt. Danach geht man durch die 1. Tür und springt rauf zum Goal, nimmt das Schaf vom Block und stellt es ins Goal.

Anmerkung:Das Schaf hält einen Eisblock als EINZIGER Gegenstand auf der Stelle auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sheep, Dog 'n' Wolf

Sheep, Dog 'n' Wolf
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sheep, Dog 'n' Wolf (Übersicht)

beobachten  (?