Jedi Knight: Kurztipps

Einsatz des Laserschwertes

von: Parasite / 30.03.2002 um 16:49

Wenn ihr immer mit dem Laserschwert herum lauft, seit ihr besser vor feindlichen Schüssen geschützt.

Nehmt einfach euer Laserschwert in die Hand und guckt in die Richtung des Gegners. Kyle wehrt dann von allein die Schüsse des Gegners ab.

So könnt ihr auch in Ruhe eure Forcekräfte auswählen und den Gegner z.B. mit Force-Pull entwaffnen oder ihm mit Force-Destruction mit einen Feuerball die Lichter auslöschen.

Ihr könnt aber auch warten bis der Gegner sich selbst durch die zurückgeschleuderten Schüsse gekillt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jedi-Energie auffüllen

von: tunkson / 13.08.2002 um 00:52

Wenn ihr mal zu wenig oder keine Energie für Jedi-Kräfte besitzt, drückt ESC und klickt wieder auf RETURN TO GAME. Nun habt ihr wieder volle Jedi-Energie und müsst nicht warten, bis es sich von alleine aufgefüllt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Force Jump

von: tunkson / 15.08.2002 um 22:08

Wenn ihr Jedi-Sterne nach einem Level verdient habt, dann geht beim Force jump nicht weiter als 2 Level. Sonst springt Kyle zwar irre hoch, verletzt sich aber wenn er auf den Boden landet, also Achtung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampf gegen Jerec

von: tunkson / 15.08.2002 um 22:16

Ich habe bis jetzt zwar nur dreimal gegen Jerec gekämpft, aber er hat sich, egal wie ich ihn fertig gemacht habe (Laserschwert, Force Lightning, Force Destruction), immer nur zweimal regeneriert. Also kann man davon ausgehen, dass man ihn ziemlich leicht besiegen kann, wenn man den Gott-Modus aktiviert und ein bisschen Geduld hat. Es ist auch mal vorgekommen, dass immer wenn ich Jerec beim Regenerieren zugesen habe, und runtergesprungen bin, Leben verloren habe. Bis ich entdeckt habe, dass man, wenn man nah an der Wand bleibt, und runterspringt, keinen Schaden nimmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampf mit Jerec

von: tunkson / 23.08.2002 um 22:21

Es ist, meinen Versuchen zufolge, einfach, Jerec zu besiegen. Zuerst mal muss man sich für die helle Seite entscheiden. Wenn man dann gegen Jerec kämpft, lauft dann in den Regenerationspfosten, und lasst euch von der Druckluft nach oben katpultieren. Dort seht ihr irgendwo ein Light Surge. Wartet bis Jerec da ist. Wenn er auch da ist, holt euch den Light Surge, und benutzt Force Protection, damit er euch nix anhaben kann. Fightet dann, bis er sich regeneriert. Regeneriert euch ebenfalls mittels Force Healing, falls ihr doch noch irgendwann was abgekriegt haben solltet. Falls ihr kein Mana habt, holt euch wieder den Light Surge, der nach ca. 1 Minute immer wieder auftaucht. Wiederholt den Vorgang, wenn Jerec sich regeneriert hat. Nach dem 2. Mal, dass er sich regeneriert (ihr natürlich auch), springt ihr runter (aber nicht zu weit, sonst verliert ihr Leben!). Wenn Jerec auch runterkommt, haltet Abstand. Dann benutzt ihr Force Blinding. Während Jerec wild um sich schlägt, ballert ihr mit der Conscussion Rifle o.ä. (Taste 9) auf ihn. falls Jerec wieder zu Sinnen kommt, erblendet ihn wieder. Falls er auf die Idee kommen sollte, mit Force Pull euch die Waffe zu entnehmen, holt sie euch mit Force Pull wieder, und ballert, bis ihr keine Muni mehr habt oder dass das mit mit dem Force Pull einfach zu oft kommt. Dann erblendet ihr Jerec weiter, und macht den Rest von seinem Leben mit dem Laserschwert fertig. Und vergesst nicht, die Force Protection zu benutzen! Versucht am besten zwischen Jerec und dem Regenerationspfosten zu stehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Jedi Knight - Kurztipps: Extrem schwer meistern / Jerec / Charakter-Modell im Singleplayer ändern


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jedi Knight (4 Themen)

Jedi Knight

Jedi Knight
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight (Übersicht)

beobachten  (?