Jedi Knight: Extrem schwer meistern

Extrem schwer meistern

/ 22.02.2003 um 14:04

Ein einfacher Trick hilft, auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem schwer Gegner leicht zu treffen. Bleibe während des Kampfes immer in Bewegung und lade dabei den 2. Feuermodus der Bryar-Blasterpistole auf. Halte dann nur 1 Sekunde an. Soviel Zeit hast du dann zum zielen und schießen, denn länger weden die Gegner dich nicht verfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jerec

von: Passwortmeister / 23.12.2003 um 12:32

Wenn ihr im Kampf mit Jerec seid, würde ich empfehlen, dass ihr euch vor den Eingang der Säule stellt, denn wenn ihr ihn oft mit dem Laserschwert trefft, wird er zum Eingang der Säule rennen, um sich oben auf dem Turm zu heilen. Also solltet ihr Jerec den Weg versperren und Jerec noch 2 mal mit der zweiten Feuerfunktion des Laserschwerts treffen, um den Kampf zu gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Charakter-Modell im Singleplayer ändern

von: Xeeto / 06.01.2012 um 13:23

Ihr wolltet schon immer mal als jemand anderes Spielen statt als Kyle Katarn? Kein Problem! Ich zeige euch wie ihr euer Playermodell im Singelplayer wechseln könnt.

Als erstes benötigt man jedoch ein paar Tools:

  • ConMan zum öffnen der JediKnight GOB Dateien (googelt einfach nach "Jedi Knight Hub" auf der Seite findet ihr dann unter "Tools" den ContainerManager)
  • WordPad (Achtung: nicht den normalen Editor verwenden!)
Schritt 1

Ihr startet Jedi Knight und geht im Menü auf Multiplayer. Dann klickt ihr auf Multiplayer Charaters und erstellt einen Neuen Charakter mit eurem Wunschmodell.(Machtkräfte etc. sind absolut UNWICHTIG!) Speichert den neuen Charakter und beendet Jedi Knight.

Schritt 2

Nun geht in den Spielordner und dann in den player-Ordner z.B(D:\Program Files (x86)\LucasArts\JediKnight\player\deinName) Jetzt seht ihr mehrere Dateien: JKS-Dateien sind eure Spielstände, PLR-Dateien sind Profildaten und MPC-Dateien sind Multiplayer-Charaktere. Für euch sind nur die MPC-Dateien wichtig. Öffnet mit WORDPAD die MCP-Datei die den Namen eures Charakters besitzt, den ihr soeben erstellt habt.

Jetzt schaut euch die zweite Zeile an. Dort steht welches Modell euer Charakter verwendendet. In der dritten Zeile steht welche Sounds für diesen Charakter verwendet werden.

Schritt 3

Lasst die Datei offen um später nochmal nachschauen zu können und startet ConMan. Klickt auf File und dann auf Open Container. Navigiert nun in den Jedi Knight Ordner und dann in den Resource-Ordner und öffnet RES2.GOB Nun klickt ihr in ConMan direkt unter File auf 3do (dort sind die Modelle abgespeichert) und sucht die Datei ky.3do (Modell des Standart-Kyle)

Klickt einmal darauf, sodass sie blau markiert ist und geht unter File auf Delete Files und löscht ky.3do. Nun sucht ihr euer Modell, welches ihr als Charakter verwenden wollt. (Wenn die Liste mit den Dateien verschwindet klickt einfach erneut auf 3do). Habt ihr nun euer Modell gefunden markiert es wieder und geht unter File und dann auf Extract File und speichert die Datei auf eurem Desktop.

Lasst ConMan offen und klickt euch auf eurem Desktop wo ihr eure Datei vorfindet. Bennent sie einfach in ky.3do um. Geht nun in ConMan unter File auf Add File und fügt eure ky-Datei hinzu.

Schritt 4

So das Modell ist fertig, fehlen nur noch die Sounds eures neuen Charakters. Schaut euch in der MPC-Datei in der 3.Zeile den Namen der Sound-Datei an und geht in ConMan auf den Unterpunkt "snd" dort sucht ihr ky.snd und löscht sie. Sucht nun eure Sound-Datei heraus markiert sie und speichert sie auf eurem Desktop. Bennent sie nun in ky.snd um und fügt sie dann hinzu. Schließt ConMan und die MPC-Datei.

Schritt 5

Glückwunsch! Ihr habt es geschafft! Startet nun JediKnight und fangt ein neues Spiel an oder ladet ein altes und habt Spaß mit eurem "neuen" Charakter. HINWEIS: Macht von RES2.GOB ein Backup, bevor ihr die Datei verändert, falls später etwas schief läuft. Wenn ihr wieder als Kyle spielen wollt löscht RES2.GOB und fügt das Backup stattdessen ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Jedi Knight - Kurztipps: Einsatz des Laserschwertes / Jedi-Energie auffüllen / Force Jump / Kampf gegen Jerec / Kampf mit Jerec

Seite 1: Jedi Knight - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Jedi Knight (4 Themen)

Jedi Knight

Jedi Knight
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight (Übersicht)

beobachten  (?