Monopoly Tycoon: Tipps und Tricks (Demo)

Tipps und Tricks (Demo)

von: lmintert / 17.01.2006 um 12:43

Im Unterordner "Scripts" vom Gameverzeichnis findet ihr den Ordner "Szenarios". In diesem gibt es 4 Dateien. Wenn ihr diese mit einen Texteditor öffnet, könnt ihr das Startgeld und die Anzahl der Konkurrenten editieren. Jetzt nur noch abspeichern und das Einzelspielerszenario starten. (Wenn ihr keine Gegner habt, gewinnt ihr schon zu Beginn.) Wahrscheinlich geht dieser Cheat auch in der Vollversion, das hab ich aber noch nicht getestet, den Cheat in der DEMO-Version hab ich schon getestet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monopoly Tycoon (5 Themen)

Monopoly Tycoon

Monopoly Tycoon 77
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monopoly Tycoon (Übersicht)

beobachten  (?