Monopoly Tycoon: Tipps und Tricks (Demo)

Tipps und Tricks (Demo)

von: lmintert / 17.01.2006 um 12:43

Im Unterordner "Scripts" vom Gameverzeichnis findet ihr den Ordner "Szenarios". In diesem gibt es 4 Dateien. Wenn ihr diese mit einen Texteditor öffnet, könnt ihr das Startgeld und die Anzahl der Konkurrenten editieren. Jetzt nur noch abspeichern und das Einzelspielerszenario starten. (Wenn ihr keine Gegner habt, gewinnt ihr schon zu Beginn.) Wahrscheinlich geht dieser Cheat auch in der Vollversion, das hab ich aber noch nicht getestet, den Cheat in der DEMO-Version hab ich schon getestet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monopoly Tycoon (5 Themen)

Monopoly Tycoon

Monopoly Tycoon 77
Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monopoly Tycoon (Übersicht)

beobachten  (?