Monopoly Tycoon: Tipps und Tricks (Demo)

Tipps und Tricks (Demo)

von: lmintert / 17.01.2006 um 12:43

Im Unterordner "Scripts" vom Gameverzeichnis findet ihr den Ordner "Szenarios". In diesem gibt es 4 Dateien. Wenn ihr diese mit einen Texteditor öffnet, könnt ihr das Startgeld und die Anzahl der Konkurrenten editieren. Jetzt nur noch abspeichern und das Einzelspielerszenario starten. (Wenn ihr keine Gegner habt, gewinnt ihr schon zu Beginn.) Wahrscheinlich geht dieser Cheat auch in der Vollversion, das hab ich aber noch nicht getestet, den Cheat in der DEMO-Version hab ich schon getestet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monopoly Tycoon (5 Themen)

Monopoly Tycoon

Monopoly Tycoon 77
Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Beim bunten Eierfest dürfen auch in diesem Jahr keine digitalen Fundstücke fehlen. Diese Easter Eggs haben (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monopoly Tycoon (Übersicht)

beobachten  (?