Mystical Ninja: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: Spieletipps Team / 02.01.2006 um 13:44

  • Am Anfang des Spiels geht man geradeaus und dann nach links, worauf man zu einem See mit 4 Münzen kommt. Nachdem man diese Münzen eingesammelt hat geht man durch das Tor in die Stadt. Wenn man jetzt zurück zum See geht, sind die Münzen wieder da und man kann sie nochmal einsammeln. Dies kann man beliebig oft wiederholen.
  • Um eine Leiter schneller hochzuklettern, drückt man am Beginn einer Leiter den Stick nach oben und schnell die Taste A. Bevor man oben ist, muß man damit aufhören und auf normale Weise weitergehen!
  • Wenn man während dem Spiel C unten drückt, erscheint eine Rauchwolke und der Spieler wird gewechselt. Während dessen ist man unverwundbar, im Notfall kann man sich so also gegen gegnerische Angriffe wehren!
  • Um Angriffen und Projektilen auszuweichen, muß man nur kurz vorher den Charakter auswechseln, und schon wird der Angriff wirkungslos.
  • Wenn du einen Raum mit viel Gold ( beispielweise der erste Raum im Odeo Castle ), dann gehe hinein und nimm das Gold. Solltest du wieder rausgehen und später noch einmal zurückkehren, dann wird das Gold wieder da sein.
  • Wenn Yae ihr Blade-Schild einsetzt, kann sie sich normalerweise nicht bewegen. Wenn du allerdings die Rüstung oder den Schild hast und von einem Feind getrpffen wirst, dann kannst du laufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuerryo

von: SSJ2-Gohan / 09.02.2002 um 18:50

Beim schießen eines Feuerryo verbraucht man zuerst auch extra ein Ryo. Dies muss aber nicht sein: Nimm einfach eine normale Waffe, während du schlägst bleibst du auf dem B Knopf drauf und wechselst zu Ryo. Dann kannst du Feuerryo schießen ohne normale Ryo zu verbrauchen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extraleben

von: MisterSatan / 01.09.2002 um 17:26

Um ein Extraleben zu bekommen, muss man einfach eine rote Tüte einsammeln oder kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Böser Dieb

/ 18.01.2003 um 20:45

In Oedo - Town ist ein Dieb, der dir viel Geld klauen will. Er ist in einer Passage, wenn du von Goemons Haus kommst. Schlage ihn einfach mit der Pfeife oder triff in mit ein paar Ryos, dann haut er ab. Wenn du aber durch eine Tür gehst und dann wiederkommst, ist er wieder da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Tipps

/ 29.01.2003 um 15:09

1. Um nochmal gegen alle Bosse antreten zu können, musst du alle 45 Glückskatzen finden.

2. In dem Ghost Toys Castle bei den Doggo Hot Springs gibt es eine goldene Glücksstatue, genauso wie in dem letzten Music Castle.

3. Um den Endboss im Ghost Toys Castle zu besiegen, musst du ihn mit Ebisumarus Licht - Kamera anknipsen, damit er verwundbar wird.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Mystical Ninja - Kurztipps: Goemons Superkraft (super Sayajin)


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mystical Ninja

Mystical Ninja
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystical Ninja (Übersicht)

beobachten  (?