Hidden & Dangerous: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 10.10.2008 um 15:02

Um den Cheat-Modus zu aktivieren, muß man in einem beliebigen Menü iamcheater (bei Version 1.1: iwillcheat) eingeben, worauf man eine akustische Bestätigung hört. Nun kann man während dem Spiel folgende Cheats benutzen:

Cheat Wirkung
allitems alle Waffen
debugdrawwire
debugdrawvolumes
verschiedene Grafikfeatures
enemyb Gegnerblick von hinten
enemyf Gegnerblick von vorne
funnyhead seltsame Köpfe
gamedone Mission gewinnen
gamefail Mission verlieren
goodhealth Heilung
killthemall alle Gegner im Level beseitigen
laracroft Uniform von Lara Croft
nohits gegnerische Treffer sind wirkungslos
openalldoor alle Türen öffnen
playercoords Koordinaten anzeigen
quickload letzten Spielstand einladen
resurrect Continue
(nach Tod eingeben!)
showtheend Schlußsequenz anzeigen

Um den Cheat-Modus in der Demoversion zu aktiveren, muß man übrigens in der Kampagnenauswahl unlockcheatmode eingeben!

Man kann das Cheatfenster nich öffnen

19. Dezember 2011 um 17:12 von DADA2 melden

Blut für Version 1.1 und 1.2

von: Gerini / 08.10.2008 um 12:26

Gib im Spiel iwillcheatbluestars ein, und das Spiel wird realistischer als je zuvor...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Achtung

von: Darksim / 06.08.2002 um 22:22

Wenn man den Cheat eingibt, dass alle gegner sterben, sollte man aufpassen, dass man keine Geiseln befreien muss, denn sonst sterben die auch.

Noch ein Tipp: Wenn die Cheatz nicht funktionieren, gib zuerst "deffaultoff" als Cheat ein. Dann funktioniert es zu 75%. Bei manchen Versionen kann man keine Cheatz benutzen.

Und noch was: Wenn ihr ein Rechner habt, der nicht alzuviel mitmacht und ihr mal einfachso während dem Spiel durch festen Boden durchfallt, speichert das Spiel ab während ihr fallt. Dannach hast du die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheats

von: swordfighter / 13.01.2004 um 18:10

Um Cheats im Spiel eingeben zu können, muss man so vorgehen:

1. Spiel normal starten

2. Während eines laufenden Spiels ^ drücken (die ^oder ° Taste ist links neben der 1 auf der Tastatur)

3. In dem Fenster, welches auftaucht, einen dieser Cheats eingeben:

- kill = man stirbt

- heal X = Lebensenergie um X% regenerieren

- giveitem # = Gegenstand besorgen

hier die #-Cheats:

Aqualung = K980PT

BackpackGB1 = KnifeGER

BackpackGB2 = KnifeSAS

BackpackGB3 = Magnetmine

BackpackGER = Medikit

BackpackRus = MedikitBIG

Bazooka = Mine

Binoculars = MP40

Brengund = MP44

Camera = Panzerfaust

Carbine = Paralellbum

Clummybomb = PPS

Colt = Shotgun

Dynamite = Stengun

Explosivebag = StengunSIL

Grenade36 = Tankmine

Grenade96 = Thompson

GrenadeGer = Tokarev

GrenadeJap = Wirecutter

K98 = ZB26

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

von: Lancelot_KoG / 08.10.2008 um 12:28

  • In der zweiten Mission der zweiten Kampagne muss man seine Männer mit den Zivilklamotten aus dem Hinterhof (Leine) einkleiden. Mit dem alten Opel fährt man zum Bootssteg und überfährt die Wache. Nun braucht man man nur noch die Scharfschützen nach hinten ins Boot setzen und die anstürmenden Soldaten sind kein Problem mehr!
  • Wenn man sich in der Ich-Perspektive neben eine Sperre legt und eine Seitwärtsrolle ausführt, rollt man mit etwas Glück unter dem Zaun durch!
  • Da einem nur ein Slot zum abspeichern zur Verfügung steht, muss man die Savegames im Unterordner SAVEGAME -> SINGLE des Spieleverzeichnisses umbennenen. Will man ein altes Savegame laden, muß die dazugehörige Datei wieder umbennenen.
  • Wenn man sein Magazin bis auf einen Schuss verbraucht und dann nachlädt, spart man Munition.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hidden & Dangerous (7 Themen)

Hidden & Dangerous

Hidden & Dangerous 70

Hidden & Dangerous (Übersicht)