Mission Impossible: Krankenstation

Krankenstation

von: Monadieente / 11.02.2002 um 19:54

Wenn ihr bei der Krankenstation seit, müsst ihr auf der rechten Seite eine Frau ansprechen, die euch das Gegenmittel gibt. Dann muss man zu dem Mann gehen,

der auf einem Laufband läuft.

Den müsst ihr runterschubsen und er wird ohmächtig. Die Ärzte laufen zu ihm hin. Du musst durch das mittlere Fenster fliehen.

Wenn ihr auf dem Dach seid, sind dort ein paar Wachen, die musst du mit der Pfeilpistole abschießen. Achtung: Sie wachen nach einiger Zeit wieder auf. Wenn du bei der ersten Wache vorbei bist, verliert er eine Karte.

Beim 2.oder 3. Wachhaus musst du raufklettern und den elektrischen Boden an einer Säule abschalten, darüber laufen und noch eine Säule abschalten. Dort stellt man den Strom für den Heliport ab.Du musst wieder zurück zum ersten Wachhaus.

Aufgepasst: In den Wachhäusern sind Feuerlöscher und Munition für die Pfeilpistole.

Beim letzten Wachhaus musst du wieder rauf klettern. Gleich zu Anfang ist der Rucksack. Mit dem verkleidest du dich als Elektriker und kommst problemlos durch die Sicherheitstore, die von Wachen bewacht sind. Wenn das erledigt ist, musst du den linken Gang wieder runter gehen und das Heliportlicht wieder anschalten. Du musst wieder zurück zum Heliport gehen. Der Heli kommt!

An der Wand ist ein Kasten, den müsst ihr sabotieren. So kann der Heli nicht wegfliegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mission Impossible

Mission Impossible
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mission Impossible (Übersicht)

beobachten  (?