Tony Hawks Pro Skater 3: Tipps zu verschiedenen Leveln

Tipps für das Kreuzfahrt-Level

von: gangzta / 12.02.2002 um 20:54

Secret Tape:

Um das Secret Tape zu holen, musst du vom Startpunkt aus ein kleines Stück nach links fahren. Dann musst du dich umdrehen und das obere Rail grinden! Versuch die Balance zu halten und spring dann an der roten Querstrebe ab! Nun musst du nur noch in der kleinen Quarterpipe hochspringen und du hast das Secret Tape!

Heb die Fähre an:

Du musst nur einen Wallride am Stromkasten an der Wand neben der Fähre machen!

Zerstör das Museum:

Spring vom Startpunkt aus geradeaus runter und dreh dich dann um. Fahr in das Museum und grinde das Rail, dass an der Schiffsschraube befestigt ist.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was für ein Kreuzfahrt-Level

04. Juli 2008 um 23:44 von gelöschter User melden


Tipps für Gießerei

von: Freeskater / 01.02.2002 um 18:21

1. Grinde 50 50 an TCS-Rail:

Du fahrst am Start runter, springst über die Halfpipe. Links sind zwei Wege wo links und rechts Rails sind. Wir brauchen aber nur am rechten Weg die link Rail. Dort machst du 5050 bis zum Ende.

2. Hidden Tape:

Du springst am Start rechts rüber auf die Wege in der Luft. Du hälst dich rechts und fährst weiter bis zum Ende. Von da solltest du das Hidden Tape schon sehen können. Du springst hin, machst einen Grind bis zum Tape und fertig!

3. Grinde am Gussbehälter:

Du fährst vom Start weg, nach vorne bis zum Gussbehälter. Dort wartest du bis die Lava ausgeschüttet wird. Du holst Schwung und machst links oder rechts vom Gussbehälter der Rail einen Grind. Der fällt hinunter und du hast eine schwierige Situation bewältigt.

5. Öffne 5 Ventile:

Du machst auf dem Ventilen irgendeinen Grind. Links und rechts neben der Halfpipe sind 2 Ventile. Und beim Wasser, wo du den Bauarbeiter ins Wasser reinhauen musst, ist auch ein Ventil.

6. Mach den Bauarbeiter nass

Wenn du dich vom Start weg immer rechts hälst, entdeckst du eine kleine Lacke wo ein Bauerbeiter steht. Hinter ihm ist ein Gelände. Dort machst du einen Grind und er fällt ins Wasser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Kanada

von: Freeskater / 01.02.2002 um 17:55

1. Hidden-tape:

Um das Hidden-tape zu erreichen muss du dich gleich am Start umdrehen und hinauf auf die Holzplattform springen. Du hälst dich immer rechts. Am Schluss angekommen, siehst du eine Quarterpipe. Ein paar Meter davor siehst du ein kleines, schwarzes Kästchen, wo du links auf dem Seil grinden musst. Der Hebel legt sich um und die Quarterpipe geht in die Höhe. Dort fährst du so lange, bis du bei den Schienen ankommst, wo du grinden musst und so das Hidden-tape erreichst.

2. Beeindrucke die Skater:

Hier musst du dir schon selbst helfen. Nützlich wäre, wenn du vor den 5 Skatern Specialtricks machst, die du selbst im Menü auswählen kannst.

3. Get Skate:

Hier sind die Buchstaben unterschiedlich verteilt und desshalb musst du selbst sehen wie du weiterkommst. Sorry!

4. Nosegrind um den Baum

Hierbei drehst du auch gleich wieder am Start um und springst mit deinem Skater bis zum Loch im Baum. Dort drehst du um und dort ist vorne links ein Seil wo du einen Nosegrind machen musst. Du musst immer das Gleichgewicht halten und bis zum Ende grinden und wieder runterspringen.

5. Befreie Chuck vom pfahl

Dies ist sicher die einfachste Mission. Du springst einfach links vom Start über den Zaun und dort ist Chuck am Pfahl befestigt. Du fährst einfach in Chuck rein und die Sache ist erledigt.

6. Begrabe den Idioten

Du drehst am Start um und Springst rechts in den Baum wo Schnee ist und schon fällt der Schnee hinunter - fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Los Angeles

von: Freeskater / 28.01.2002 um 15:51

Los Angeles ist sicher einer der schwersten Levels, die ihr bewältigen müsst.

1. Erdbeben:

Es gibt vier verschiedenen Rails, die du grinden musst, die nach den Himmelsrichtungen benannt sind. Wenn du am Start die Stiegen runter fährst (in den Tunnel), gleich links. Oder vom Start weg gleich links (die rechte Rail). Oder du hüpfst die Stiegen runter, rechts ist die linke Rail. Dann fährst du weiter zweimal um die Kurve und dort ist die letzte Rail. Die Rails, die du abgrinden musst, wurden von mir vom Start weg beschrieben. Sie liegen alle dicht nebeneinander!

2. Hidden Tape:

Dies kannst du nur schaffen, wenn du bereits Erdbeben geschafft hast. Gleich am Start etwas links vom Skater geht eine dünne Rail (Stange) das Gebäude rauf. Hol viel Schwung. Wenn du dies geschafft hast, springst du rüber zur jetzt kaputten Straße. Dort sringst du gleich weiter und bist nun ziemlich weit oben. Dort angekommen skatest du noch etwas weiter und springst über eine Schlucht. Dann musst du rechts rüberschauen und springst so weit du kannst. Nun grindest Du auf einer kleinen Rail genau zum Hidden Tape.

3. Mach die Bälle los

Du fährst zu den Bällen und springst seitwarts mit irgendeinem Flip-Trick darauf. Den Skater hauts auf die Goschen und der Ball rollt weg. Das machst du auch mit den anderen und du bist der King!

4. Get Skate

Also hierbei musst du schon selber schauen, denn die ganze Welt ist mit dünnen Rails verbunden wo du alles finden kannst.

5. Stop das Autorennen

Du skatest wie bei Hidden Tape auf das Gebäude gleich am Start und springst auf die Straße. Anschließend skatest du die Straße nach rechts, bis du ein Auto rechts in der Mauer siehst. Dort machst du irgendeinen Grind auf dem Auto, worauf es hinunter fällt und das Rennen stopt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Pro Skater 3 (36 Themen)

Tony Hawks Pro Skater 3

Tony Hawks Pro Skater 3
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Pro Skater 3 (Übersicht)

beobachten  (?