Project I.G.I: Tipps für die Missionen

Level 1

von: Cheatchegga / 07.09.2004 um 18:00

Am Anfang rennt ihr in Richtung Wasserturm bis in die Ecke des Zauns. Dann schießt ihr auf das Fenster vom dem Gebäude, das an den Zaun angrenzt. Kurz danach kommen zwei Wachen rausgerannt, die ihr tötet. Dann rennt ihr auf die andere Seite und klettert die Leiter hoch, die sich da befindet. Wenn ihr oben seid, nehmt die MP und tötet den Scharfschützen auf dem Wasserturm. Dann sucht ihr nach einer Luke auf dem Dach. Wenn ihr drinnen seid, nehmt die Uzi und rennt raus. Dort nehmt ihr die AK-47 und klettert auf den Wasserturm. Nehmt die Dragunov und tötet den Wachman auf dem gegenüberliegenden Wachturm. Dann rutscht das Seil rüber und duckt euch. Dann könnt ihr alle Wachen ganz gemütlich absnipern. Wenn ihr fertig seid, springt ihr einfach auf das Dach gegenüber und dann auf das nächste und schon seid ihr im Hof. Von da aus müsst ihr durch das Tor am Ende und dann einfach zum Lastwagen rennen und FERTIG.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1. Level in 5 Minuten

von: Assault_B5 / 12.02.2003 um 11:47

Zuerst klettert man die Leiter hinter dem Gebäude hinauf. Danach erledigt man von dort den Scharfschützen.

Danach in das Gebäude herunter steigen. Die beiden Russen eliminieren und deren Waffen (AK-47) an sich nehmen.

Danach aus dem Gebäude und links auf den Turm des Scharfschützen steigen. Die Waffe (Dragunov) nahmen und nur die Wachen im Hof abschiessen. Danach am Draht zum anderen Turm herunterrutschen. Danach das Messer nehmen und diesen abstechen. Danach vor die Treppe stellen und rückwärts laufen, so weit es geht. Dann auf die Leiter zu rennen und dann die Sprungtaste drücken. So landet man auf einem Art Lagerhaus. Dieses überqueren und die Waffen der toten Wachen nehmen und den über den Zaun klettern. Am Schluss einfach neben den Lastwagen stellen. Es folgt eine kleine Zwischensequenz und man hat das Level geschafft.

voll nich

06. März 2010 um 19:17 von gelöschter User melden

Gute Mission

von: Undergrounder3 / 20.06.2005 um 11:26

Man sollte bei der ersten Mission den Alarm auslösen, wenn man auf den Wasserturm ist, denn sonst wird es schwer, die Soldaten nacher abzuknallen. Die Dragunov Schüsse sollte man sich aufbewahren, um die Wachen am Auto zu erledigen. Am schluss sollte man sich die AK 47 nehmen und den letzen Mann um die Ecke abknallen. Dann kann man ungestört zum Transporter laufen und zur zweiten Mission übergehen.

Level 1 und 2

/ 17.04.2002 um 17:16

Level 1 - Rangierbahnhof

A: Erledigen Sie vom Dach aus mit der MP5SD3 die Wache auf dem Wasserturm.

B: Im Gebäude warten 2 Wachen auf Sie. Schalten Sie mit dem Computer die Kameras aus.

C: Mit einem Schuss erledigen Sie die Wache im Kontrollpunkt.

D: Klettern Sie auf den Turm und erledigen Sie diese Wache mit Ihrem Messer.

E: Laufen Sie durch die Container und klettern Sie über den Zaun. Passen Sie auf, dass Sie von den Wachen nicht gesehen werden.

F: Gehen Sie durch das Bürogebäude und schleichen Sie sich hinter den Kasernen am Zaun lang, um den LKW unbemerkt zu erreichen.

Level 2 - SAM-Raketenstellung

A: Klettern Sie schnell auf den Wachturm hinter Ihnen und verschaffen Sie sich einen Überblick über SAM-Stellung.

B: Gehen Sie zu den gestapelten Kisten. Von dort können Sie ein paar Wachen mit Ihrem Messer erledigen. Dann erledigen Sie die Turmwache und holen die C4-Ladungen und andere Waffen aus dem Lager. Danach schleichen Sie sich von hinten an den ersten Panzer heran, erledigen die Wachen und platzieren die Sprengladung. Beim zweiten Panzer genauso.

C: Beim letzten Panzer kommen Sie wieder vom offenen Gelände und über den Hubschrauberplatz. Legen Sie auch hier die Ladung an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 3 und 4

/ 29.10.2008 um 18:22

Level 3 – Militärflugplatz

A: Laufen Sie rechts der riesen Kugel den Hügel hinunter. Warten Sie an der Ecke der Mauer bis sich die Wache wieder umdreht und zurück läuft. Sprinten Sie hinterher und erledigen Sie ihn mit dem Messer. Huschen Sie durch das Tor. Achten Sie auf die Wache, die Sie gezielt erledigen.

B: Erledigen Sie die Wachen um den Kontrollpunkt und gehen Sie die Rampe in das Gebäude links vom LKW. Passen Sie auf die 2 Wachen hinter den LKW's auf.

C: Laufen Sie unerkannt unter den Wasserturm und weiter bis zur kleinen Kaserne geradeaus. Schleichen Sie an den Wachen vorbei in den Unterstand. Verstecken Sie sich hinter den Kisten und huschen Sie durch das Tor hinter der Garage. Von dort aus können Sie in das Sicherheitsgebäude gehen. Im Keller können Sie ihre Lebensenergie aufladen.

D: Im zweiten Teil der Mission müssen Sie in das Gebäude auf der anderen Seite des Rollfeldes. Dringen Sie in das Kontrollhäuschen und dann durch das Bürogebäude in den Tower. Wenn Sie ihre Missionziele erledigt haben, gehen Sie zum rechten der zwei Jets.

Level 4 – Gott

A: Erledigen Sie mit dem Dragunov-Gewehr die 4 Wachen im Dorf aus sicherer Entfernung.

B: Laufen Sie dann gerade durchs Dorf den Berg hinunter und klettern Sie auf den Wasserturm. Von dort aus müssen Sie den Green Berets Deckung geben. Verhindern Sie, dass die Gegner in das hintere rechte Gebäude gelangen. Passen Sie auf, dass Sie die Gegner nich mit ihren eigenen Leuten verwechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Project I.G.I - Tipps für die Missionen: Tip für die 3. Mission / 7. Mission / Trick für die 8. Mission / Easter Egg im letzen Level / Die Bombensuche - last Mission

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Project I.G.I (4 Themen)

Project I.G.I

Project I.G.I

Project I.G.I (Übersicht)