Headhunter: Tipps und Tricks

Endgegner und Motorradpunkte

von: Guzzo / 11.04.2002 um 13:57

Wenn ihr Punkte mit dem Motorrad sammeln müßt, geht am Besten auf die Geraden im North Distrikt oder die Tunnelstreke im South Distrikt.

Wenn ihr gegen Wolfspacks ersten Ofizier kämpft, betäubt ihn und legt dann 2-3 Mienen um ihn herum. Wenn er dann wieder aufsteht, fliegt er in die Luft und ist tot.

Bei Wolfspack selbst müßt ihr versuchen, ihn von hinten zu erwischen, wenn er sich links oben verschanzt, geht ganz runter zur untersten Kiste am linken Bildschirmrand, lehnt euch an die Kiste und feuert.

Bei Cyber Cowboy schießt auf die Cyber-Spinnen, die er euch aufjagt, wenn ihr sie einmal trefft, wird sie funktionsunfähig. Geht dann zu ihr und wenn ihr genau über ihr seid, wird am Bildschirm X aufleuchten. Drückt dann X, wechselt die Perspecktive, sucht die Tür hinter der sich Cyber Cowboy versteckt. Schickt sie dann los. Dann müßt ihr die Spinne an die Tür springen lassen, damit ihr Cyber Cowboy schadet. Macht das so oft, bis er besiegt ist. Dann nehmt das Wahrheitsserum und er wird euch alles erzählen, was ihr wissen wollt. Dann müßt ihr zum Computer gehen (Raum dahinter), loggt euch ein und merkt euch die Farbkombinationen, um weiter zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Headhunter - Endgegner

von: TheMR / 29.04.2002 um 17:04

Wer die Endgegner der einzelnen Stufen zu schwer findet, kann hier sich schlau machen.

Wolfpack - Dach

Stellt Euch gleich an die Wand gegenüber der Tür wo Ihr rauskommt. Geht nach links und schießt mit R1. Jetzt dürfte er nach einem Treffer ganz nach hinten laufen und Ihr rennt nun einfach immer von links nach rechts und schießt immer wieder auf ihn. Er kann Euch nicht mehr treffen weil seine Waffe nicht so weit kommt und somit ist der erste erledigt.

Cowboy - Bank

Schießt hier am besten erst immer zwei Spinnen kaputt und schießt einmal auf die dritte Spinne geht hin und drückt X sobald es dasteht. Dreht die Spinne nun in Richtung der Glastür und betätigt X damit sie losrennt wenn ihr knapp vor der Tür seid drückt nochmals X damit die Spinne springt und somit die Tür zerstört.

Cowboy - Tanker

Geht hier auf die rechte Seite und lehnt euch an die Box, mit R1 schmeißt Ihr eine Handgranate, bleibt aber länger drauf damit er weiter wirft. Nachdem der Text kommt das er ihn ablenken müsse drückt schnell wieder X. Es dürften nun 2 Scheinwerfer kaputt sein und ihr dürftet nicht allzuviel Feuer abbekommen haben. Wenn ihr noch ein zweites Mediapak habt könnt ihr eine zweite Granate auf die anderen Scheinwerfer feuern (aber von der Kiste in der Mitte oder weiter links) oder ihr nehmt Euch das Schrottgewehr und geht hinter die Kiste in der Mitte und schießt von links dann von rechts somit könnt ihr einen Schuß abfeuern ohne das er euch trifft. Wenn nun alle 4 Scheinwerfer kaputt sind schießt er immer drei Granaten lauft einfach immer hin und her und schießt nach der dritten einfach drauf. Dann wäre das auch geschafft.

der vorletzte und der letzte sind eine Person

"Der Übermensch"

Ihr spielt mit der Frau und ihr müßt hier erstmal das Gas freischalten damit es durch die Rohre fließt. Geht erst an die mittlere Konsole und dann an die hintere rechte und vordere linke. Damit müßte das Gas wieder strömen und nun rennt ihr vor dem Typen weg und schießt auf die Gasrohre. Sie werden dann für kurze Zeit Gas ausströmen und ihr müßt es halt schaffen das er da durch läuft. Etwas lange dauert der Kampf aber mit dem richtigen Timing klappt es ohne Energieverluste.

Nun geht es weiter mit dem "Helden" und der gegner steht in der Mitte. Ringsum stehen Kisten wo ihr für Eure Maschinenpistole Magazine bekommt. Wenn die Kanone von eurem Gegner Blau ist geht einfach aus dem Weg, sollte sie Rot sein nutzt die Chance wenn Ihr hinter den Säulen in Sicherheit geht Euer Magazin aufzufüllen 270 ist glaube voll. Schießt einfach in den "Pausen" immer wieder drauf, könnt auch die Panzerfaust benutzen. Wenn er erstmals besiegt wurde dann bringen seine Nanoten oder so ihn für eine Weile wieder auf die Beine. Rennt erstmal weg und lasst Euch verfolgen, Ihr solltet ihn von der großen Waffe die er fallengelassen hat fernhalten. Schießt auf ihn und wenn er weitgenug weg ist und zu boden geht dann rennt zu der großen Waffe und wenn alles klappt hat er dann nur noch ein Loch im Bauch.

Das wars dann auch schon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level: Tankstelle

von: benny_one1 / 19.05.2002 um 13:47

Level: Tankstelle

Du gehst gleich an dem Laden vorbei. Dann geht da ein Mann lang. Du schleichst dich ran und brichst ihm das Genick oder ballerst ihn ab. Dann gehst du in den Laden, nimmst die Handkranate am Fenster, gehst hinter die Kasse und öffnest die Tür und ballerst oder brichst das Genick des Mannes. Dann nimmst du den Heilungskoffer und die Handgranate, gehst raus, dann links hinten rum, die erste Kiste rechst ist noch eine Handkranate. Dann gehst du wieder am Laden vorbei und um die Ecke und nimmst die Handkranate rechts. Dann wieder links hinter die KISTE. Dann wartest du, dass er nach lädt. Dann ballerst du auf ihn. Dann kommt der zweite, er hat aber Hemmung und du knallst ihn auch ab. Dann gehst du auf die Handgranate zu und duckst dich. Du wartest, dass die anderen Leute von vorne kommen und wirfst nur die Handkranaten und schon sind alle im Level KO. Du nimmst die Batterie und gehst wieder in die Werkstadt...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Munitionskasten

von: maxmontezuma / 06.05.2002 um 17:55

Wenn ihr eine Kiste voll mit Munition seht, dann bedient euch. Die Kiste wird nicht leer. Einfach immer auf "X" klicken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffentips

von: maxmontezuma / 06.05.2002 um 17:57

Benutze gegen normale Gegner nur einfache Kugelschusswaffen. Den Raketenwerfer mit Raketen solltest du dir für Adam aufheben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Headhunter - Tipps und Tricks: Schwierigkeitsstufen / Star Spind


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Headhunter (5 Themen)

Headhunter

Headhunter
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Headhunter (Übersicht)

beobachten  (?