Soul Reaver 2: Töten der Wesen

Töten der Wesen

/ 12.04.2002 um 20:59

Soul Reaver- und Waffentipp:

Nehme immer eine Waffe um die kleinere Gegner zu besiegen, wie zum Beispiel bei den Wachen im ersten Level. Warte am besten bis du den Dark Reaver hast, weil du dann mehr Energie hast. Wenn es sich aber um größere Gegner handelt, wie zum Beispiel die Energie-Monster oder die grünen Orcs, nimm am besten den Soul Raver um die Bestien zu killen. Doch bedenke, dass, wenn du die Monster mit dem Soul Reaver umbringst, die Seele nicht zu euch kommt sondern gleich in die Soul-Klinge reigezogen wird!

Energiemonster und andere Wesen:

Die normalen Wachen und Gegner können euch in der Spectralen Ebene nichts anhaben, jedoch können die größeren Wesen und Gestalten in die Spectrale Ebene wechseln, falls ihr vor ihnen flüchten wollt, also nehmt euch in Acht!

Schnelles Auslöschen der Wesen:

Wenn ihr die Wesen getötet habt, dann saugt schnell die Seelen ein, denn wenn ihr zu lange wartet, können die Gestalten wieder zu Leben erweckt werden.

Flucht:

Bei schwierigen Gegner hilft nur noch die Flucht, doch im späteren Teil des Spieles kommt ihr immer wieder zu Bestien, die ihr erst besiegen müsst, bevor ihr weiter gehen könnt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Soul Reaver 2

Legacy of Kain - Soul Reaver 2

Soul Reaver 2 (Übersicht)