Blood Omen 2: Tipps für die Missionen

Endgegner Level 8

von: kinderradelgang / 19.04.2002 um 01:14

Dieser Gegner ist eigentlich recht leicht zu besiegen, wenn man weiß wie es geht. Hier die Lösunng: Zuerst müßt ihr Ihn 3mal mit Hilfe der Telekinese ins Wasser befördern. Nach jedem Mal wird er versuchen euch zu verbrennen. Solange ihr euch aber im Schatten der Statuen befindet geschieht euch aber nichts. Nun wird er aus diesem Raum verschwinden und in einer großen Halle auf euch warten. Hier seht ihr in der Mitte ein Podest auf dem ihr erstmal sicher vor seinen Angriffen seit. Wenn ihr euch umschaut erkennt ihr 4 Statuen mit ihren Äxten vor sich. Gegen die Spitzen diese Äxte müßt ihr den Vampir werfen. Nachdem die Axt der Statue zerbrochen ist erscheint ein Schalter den ihr wieder mit Telekinese einschaltet (die Statue öffnet dabei ihre Arme). Wenn alle 4 Statuen die Arme geöffnet haben baut sich auf dem Podest eine riesige Statue von Möbius auf. Werft nun wiederum den Vampir gegen den Stab der Statue woraufhin dieser abbricht. Nun nochmal den Vampir packen und ein letztes Mal gegen das Podest (von vorn) werfen. Die große Statue kippt um und der Vampir ist besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lord Sarafan besiegen

von: kinderradelgang / 25.04.2002 um 18:11

Lord Sarafan ist leicht zu besiegen mit dem richtigen Timing. Zuerst wird er mit dem Reaver auf euch schießen. Den Geschoßen könnt ihr leicht durch springen, stehenbleiben, springen ausweichen. Stellt euch zunächst auf die Mitte des Überganges der zu Lord Sarafan führt und weicht wie oben beschrieben den Geschoßen aus. Nach dem dritten Geschoß stoßt ihr den Bösewicht mittels Telekinese an den Rand der Plattform. Nun schnell mit L2 in den Supersprungmodus wechseln und Lord Sarafan anspringen. Es folgt eine kleine Zwischensequenz. Jetzt wird er euch mit einer 6er Kombo angreifen. Blockt die ersten 5 Angriffe und springt dann sofort hoch und gleitet langsam runter (hier ist das Timing wichtig). Das macht ihr solange bis eure Zornanzeige voll ist und ihr den Opferungszauber anwenden könnt. Das macht ihr 4 mal und es wird wieder eine kleine Zwischensequenz folgen bei der die Plattformen einstürzen. Nun habt ihr den Reaver und schaltet mit L2 in den Berserkermodus. Von Lord Sarafan kommt wieder die langweilige 6er Kombo die ihr wie oben beschrieben umgeht und eure Zornanzeige füllt. Nach jedem Angriff ist der Wicht kurz erschöpft und eure Changce für den Berserkergegenangriff (bei einem normalen Angriff trifft nur der erste Schlag und die anderen werden geblockt). Das Ganze 2-3mal und ihr habt gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Blood Omen 2 (16 Themen)

Blood Omen 2

Blood Omen 2

Letzte Inhalte zum Spiel

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blood Omen 2 (Übersicht)

beobachten  (?