Super Mario Advance 2: Tipps und Tricks

Grüner, roter, blauer Schalter

von: Niggo / 28.04.2002 um 12:35

Der grüne Schalter befindet sich in Donut-Ebene 2 in einer grünen Röhre. Man muss den blauen Schildkrötenpanzer an den letzten der 4 gelben Blöcke werfen. Sofort springt eine Kletterplanze heraus, an der man hochklettert.

Der rote Schalter ist im Vanille-Dom 2. Dieser Schalter ist etwas schwieriger zu bekommen. Man muss an der Stelle nach links gehen, an der sich ein ?-Block befindet. Man nimmt den P-Block nach links, so dass man nicht mehr auf den braunen Blöcken steht. Du springst auf den P-Block und dann nach links ins Wasser.

(ACHTUNG: Springe nicht in das erste Wasserloch, sondern in das Zweite). Dort ist dann ein Schlüssel, den du zum Schlüsselloch bringst.

Der blaue Schalter ist im zweiten Wald der Illusion. Kurz nach der Hälfte des Levels muss man nach links unten gehen und den Schlüssel zum Schlüsselloch bringen(Pass auf, dass dich der mieße schnarchende Fisch dich nicht erwischt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Burg nochmal spielen

von: Gatorad677 / 09.05.2002 um 14:46

Wenn man die Burgen, die man schon geschafft hat, nochmal spielen möchte, muss man einfach nur Bowser besiegen. Dananch stehen alle Burgen wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Andere Musik

von: Gatorad677 / 09.05.2002 um 14:49

Wenn man in die zweite Sternwelt geht und dort eine Weile im Level-Auswahl-Menü wartet, kommt eine andere Hintergrundmusik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Top Secret Level

von: GregorB / 21.05.2002 um 18:52

Geht als fliegender Mario zum Donut Spukhaus und flieg gleich am Anfang über die Decke. Da findet ihr eine Röhre, geht dort hinein. Ihr müsst dort einen Geist besiegen. Wenn ihr das geschafft habt, bekommt ihr einen Top Secret Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nintendo-Straße

von: Mogelmann / 26.05.2002 um 17:27

Die Nintendo Straße ist die gleiche Welt, mit dem Unterschied, dass sich die Koopas in Marioköpfe, die Kakten und die Pflanzen verändert haben. Doch in diese witzige Welt kommt man erst, wenn man alle Levels geschaft hat.

Wenn ihr in der Sternen Weltseid . Sucht den Punkt sternenwelt 5 macht das lvl mit dem schlüssel durch dan kommt hir auf den berg in der mitte dann.Das dan so ein stern drückt drauf und dann kommt hir zu weiteren SPECIAL lvl die sind hammer geil :)

01. Februar 2010 um 15:53 von Sup-Gamer96 melden

Weiter mit: Super Mario Advance 2 - Tipps und Tricks: Gegner hochheben im Mehrspielermodus / Donut-Spukschloss / Farbige Yoshi's / Warpen / Immer der passende Yoshi

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2

Super Mario Advance 2 (Übersicht)