Super Mario Advance 2: Schoko-Insel 2

Schoko-Insel 2

von: CAESAR2002 / 07.11.2003 um 14:17

Der geheime Ausgang kommt zum vorschein wenn ihr die ersten beiden "Orte" unter 250 Sekunden geschafft habt.

Nehmt am besten einen blauen Yoshi mit um am zweiten "Ort" zu fliegen. Und nicht Luigi - der ist nämlich zu lahm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Leben

von: felixandrano / 23.08.2007 um 21:19

Wenn ihr mehr Leben braucht, dann geht zur Donutebene 1 und holt euch einen Umhang. Fliegt ungefähr in die Mitte des Levels und springt in die Röhre, die hinunter hängt. Dort müsst ihr dann immer auf drei Fragezeichen springen. Meistens ist die Reihenfolge: Mitte, Rechts, Links. Am Ende müsst ihr dann mit dem Schlüssel in der Hand durchs Ziel rennen. Und schon habt ihr ungefähr 5 Leben mehr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Vögel und die Münzen

von: RiptheBoss / 31.10.2007 um 19:35

In der Donut-Ebende 1 gibt es in der Röhre(nach dem Halbzeit-Tor) eine spezielle Herausforderung, in der ihr 600 am Boden und in der Luft einsammeln könnt. Am besten nehmt ihr Mario(zum fliegen). Die Profis schaffen es in der letzten Minute. Dann werden euch viele farbige Vögel durch das Level begleiten. Eigentlich sinnlos, aber mal eine Abwechslung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Farbige Yoshi's

von: dunger / 08.12.2008 um 19:29

Blauer Yoshi In der Star World 2. Baby Yoshi finden und ihn 5 Gegner fressen lassen.
Roter Yoshi In Star World 1 oder 4. Baby Yoshi finden und ihn 5 Gegner fressen lassen.
Gelber Yoshi In Star World 3 oder 5. Baby Yoshi finden und ihn 5 Gegner fressen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spiel schnell durchspielen

von: Harvest-Moon123 / 01.02.2009 um 20:03

Wenn ihr mindestens einen Sternausgang gefunden habt, spielt in der Welt bis zu dem Sterneausgang unten rechts. Wenn ihr dort hineingeht steht ihr direkt vor Bowsers Schloss in der 7. und letzten Welt. Dort könnt ihr dann gegen ihn antreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Advance 2 - Tipps und Tricks: Freischaltbares / Mit Yoshi stampfen (ohne gelben Panzer) / Specialwelt 2 / Schnell mehr Leben / Koopas haben Mario Köpfe und weiteres...

Zurück zu: Super Mario Advance 2 - Tipps und Tricks: Gegner hochheben im Mehrspielermodus / Donut-Spukschloss / Farbige Yoshi's / Warpen / Immer der passende Yoshi

Seite 1: Super Mario Advance 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 2 (Übersicht)

beobachten  (?