Super Mario Advance 2: Freischaltbares

Freischaltbares

von: Harvest-Moon123 / 03.02.2009 um 14:54

Wenn ihr bestimmte Sachen erledigt könnt ihr folgendes machen:

Am Anfang:

Trailer wo Peach nach Überfliegen der Gegner verschwindet.

Sieg über Bowser:

Neuer Trailer. Nachdem Mario und Luigi über alle Gegner geflogen sind kommt Peach auf einem Yoshi geritten dazu. Hinter ihr ist noch ein Yoshi der ihre Handtasche hält. Yoshis und die drei Hauptdarsteller reiten einen Weg entlang.

Alle Ausgänge finden (und Bowser besiegen):

Die Insel verändert sich. Andere Farben und andere Gegner gibt es nun. Ihre Stärken bleiben fast immer gleich, sie schauen nur anders aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Yoshi stampfen (ohne gelben Panzer)

von: GameChamp98 / 02.07.2009 um 17:38

Wenn man mit Yoshi gelbe Blöcke zerstören will, muss man einfach R drücken und wieder auf Yoshi landen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Specialwelt 2

von: Utschigutschi / 01.04.2011 um 10:16

Diese Welt ist sehr einfach.

Man fliege mit dem P-Balloon an den oberen Bildschirmrand und anschließend nach links. Nach einer Weile verschwindet Luigi/Mario aus dem Bild, nur die Füße hängen noch rein. Weiterfliegen bis zum linken Levelrand. Dann ca 1 Sek gerade nach oben und gleich wieder nach rechts. (Am besten den P-Schalter ignorieren, der auf einer Röhre kurz vor dem Balloon steht.)Nun kann man gemächlich nach links laufen und die Gegner unter sich betrachten. Allerdings nicht zu lange, die Zeit läuft weiter!

Um das Level noch zu beenden muss man lediglich nach rechts laufen und durhcs Zieltor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell mehr Leben

von: Utschigutschi / 01.04.2011 um 10:17

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

1.: Die Top-Secret-Ebene. (Es existieren bereits genügend[gute]Beiträge der Wegbeschreibung.)

2.: Sternwelt 2. Kommt man mit Yoshi an, schlüpft aus einem Yoshi-Ei ganz am Anfang ein 1-Up-Pilz. Ohne Yoshi schlüpft ein kleiner Blauer Yoshi.

2.: Sternwelt 3. Mit Yoshi anfangen, das Leben hast du schon beim P-Schalter. (Du siehst, was gemeint ist, wenn du das Level spielst.)

3.: Sternwelt 3. Als kleiner Luigi/Mario den P-Schalter auf die rechte Seite des Zieltors werfen und durchlaufen. Am besten noch ein paar,, Stachelschnecken''abwerfen lassen, gibt mehr Punkte. Anschließend durchs Ziel laufen. (Funktioniert eigl nur mit vorhandenen Drachenmünzen.)

Werfen von Gegenständen: Man halte den zu werfenden Gegenstand mit B und renne in die gewünschte Richtung. Nun springe man und lasse den B-Knopf los. (Nach oben werfen: Zusätzlich den Pfeil nach oben drücken, wenn man B loslässt.

4.: Sternwelt 4. Auch hier gibts am Levelanfang einen Yoshi. Dieser ist rot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Koopas haben Mario Köpfe und weiteres...

von: KibaInuzuka / 01.08.2011 um 00:24

Wenn ihr Select drückt kommt ihr zu den Leveln wo ihr angezeigt bekommt was ihr für die einzelnen Level schon gemacht habt.

Zum Beispiel:

Das Level mit Luigi oder Mario gespielt;

Die Drachenmünzen eingesammelt habt;

Jedoch gibt es Level die man 2 mal spielen muss. Das erkennt ihr daran das neben dem Levelnamen ein gestricheltes Kästchen ist.

Es ist egal mit welchem Charakter ihr das Level das 2 mal spielt

Sind in jedem Level beide Kästchen (Wenn es überhaupt nötig ist es 2 mal zu spielen) ausgefüllt mit einem Buchstaben

(L = Luigi)

(M = Mario)

dann seht ihr eine kurze Sequenz indem Mario und Luigi mit einem Heißluftballon über die Ebene fliegt und Mario Köpfe runterschmeißen...

Danach ist die Levelfarbe anders und alle Koopas haben Marioköpfe.

Die Springpflanzen aus den Röhren haben Kürbisköpfe etc.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Advance 2 - Tipps und Tricks: Sternenwelt level: Viele Leben

Zurück zu: Super Mario Advance 2 - Tipps und Tricks: Schoko-Insel 2 / Mehr Leben / Die Vögel und die Münzen / Farbige Yoshi's / Spiel schnell durchspielen

Seite 1: Super Mario Advance 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 2 (Übersicht)

beobachten  (?