Pizza Syndicate: Tipps für Anfänger

Viel Geld mit Pizzas verdienen

von: Derik / 10.11.2008 um 15:47

Wenn du eine wirklich(!) lohnende Pizzeria bauen willst, versuche dies: Baue in einem Land, das viel Geld für ihre Pizzas ausgibt (das wäre z.B.China, Japan oder die USA) eine Pizzeria. Baue sie groß und spare nicht mit der Einrichtung. Dann richtest du den Speiseplan extra nach dem Geldadel(Bonzen)der Stadt aus. Sie mögen ihre Pizzas sorgfältig zubereitet und mit edlen Zutaten, wie Lachs und Kaviar belegt. Für diesen ganzen Luxus sind sie dann aber gerne bereit einen sehr hohen Preis für ihre Pizzas zu zahlen. Versuche vielleicht noch das Geschäft mit ein bisschen Werbung anzukurbeln. Und du wirst sehen, die Kasse wird klingeln!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Immer auf dem neuestem Stand

von: Derik / 12.04.2002 um 18:07

Wer ein guter Geschäftsmann sein will, sollte stets auf dem Laufenden über alles sein. So kann man z.B. die Zeitung lesen und sich über die neuesten Geschehnisse informieren. Auch kann man dort sehen, was die Konkurrenz gerade treibt. Drücke dazu einfach unten auf den grünen Balken und das Tagesblatt erscheint.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Syndicate

von: erkan_stefan311 / 03.12.2002 um 08:31

Wenn man ein eigenes Syndicate gründet kann man sich beim Personal unter den Wachen Mitglieder für seine Gang einstellen.Vorher sollte man aber die Aufträge allein machen damit das Ansehen steigt.Ausserdem sollte man sich ein extra Lager kaufen und es als Waffenlager benutzen.

Beliebtheit

Um beim Bürgermeister beliebt zu sein sollte man ihn immer Geld spenden so um die 8.000 pro Quartal.

Polizei

Wenn man bei der Polizei beliebt sein will dann sollte man ein Polizeiquartier bauen.Und ihn Geld spenden.Aber man sollte es nur bauen wenn man kein Syndicate hat denn dann kannst du keine Banken ausrauben.Denn dann ist der Polizeischutz höher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pizza Syndicate (6 Themen)

Pizza Syndicate

Pizza Syndicate 80
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pizza Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?