Donkey Kong 64: Kurztipps

1. Boss - Army Dillo

von: ArmyDillo / 19.04.2002 um 23:55

Du musst ihn mit Donky Kong besiegen.

ARMY DILLO ist ein riesiges Gürteltier. Erst schießt er mit Feuerbällen auf dich. Weiche so lang aus, bis er aufhört und lacht. Dann wirf schnell ein TNT-Fass auf ihn. Jetzt rollt er sich zusammen und auf dich zu. Am sichersten bist du dann am Rand in einer Rille. Wiederhole diesen Vorgang ein paar mal und er ist besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

Fabrik Fatal

von: sylverstar / 30.06.2002 um 15:55

Um den Endgegner in der Fabrik Fatal besiegen zu können, müsst ihr mit Tiny Kong zu Cranky's Lab gehen und ihr Wirbelwind (Kostet 3 Münzen) beibringen. Drückt A und während des Sprungs drückt ihr nochmals A, haltet es aber gedrückt. Dann kann man beim Endgegner von Säule zu Säule springen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Im Wasser eine Waffe

von: scay / 30.06.2002 um 16:23

1. Ihr müsst die Waffe draußen haben

2. Ihr müsst so nah vor dem Wasser stehen, dass ihr beim nächsten Schritt ins Wasser fallen würdet(das Wasser muss so tief sein, dass ihr nicht drinn stehen könnt)

3. Jetzt geht ihr einen Schritt nach vorne und drückt sofort den Knopf zum zielen. Nun habt ihr im Wasser eine Waffe, könnt aber nur schiessen, wenn ihr nicht taucht.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Unnötig und braucht man nicht. Um Diddy Kong freizuschalten, reicht es einfach, von Funky Kong aus auf den mittleren Schalter zu ziehlen. Die anderen beiden kann man ja einfach vom Land aus treffen, in der Nähe der 3er-Platten.

14. Juli 2013 um 22:37 von NicknameMy melden

genau das brauch ich um dyddy kong freizuschalten

04. Juli 2010 um 13:59 von Schlaffi melden


Banane

von: Dickie / 02.07.2002 um 19:55

Wenn ihr euch mit der Kanone auf die fliegende Insel schießt, könnt ihr mit Tiny auf den Fliegen-Button gehen und über den Berg fliegen. Oben auf dem Berg liegt nun eine goldene Banane.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diddy und Flugfass am Eingang zur Lobby des Wunderwaldes, man findet über der DK-Insel ein Bonusfass

14. Juli 2013 um 22:38 von NicknameMy melden

checks nicht

02. September 2011 um 19:53 von Niggi1 melden


Versteck im Mehrspieler-Modus

von: Pumeller / 23.11.2002 um 10:32

Im Mehrspieler-Modus gibt es eine Holografische Wand in dem Level mit dem großen Stumpf in der Mitte, um dem Wasser ist. Geht nach unten zu den Gängen und nun geht ihr so lange nach rechts bis ihr zu einem ganz gelben Eingang kommt. Geht in ihn rein und lauft immer an der linken Wand. Nun soltet ihr durch die Wand durchlaufen. Von hier aus könnt ihr euere Mitspieler gut aballern. Wenn man nämlich hinter der Wand ist, kann mann durch sie hindurch sehn, wen man aber vor der Wand steht, sieht man den, der da hinter steht nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Donkey Kong 64 - Kurztipps: Durch die Wand... / Alle Bananenfeen ohne Nintendo und Rare Münze / Weitsprung / Cheats / Kristall Karverne


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)

beobachten  (?