Donkey Kong 64: Durch die Wand...

Durch die Wand...

von: witton / 23.10.2003 um 19:35

!Dieser Trick funktioniert nur im Multiplayer Modus!

In dem Level mit den 5 verschiedenfarbigen Räumen, die wie ein Labyrinth aussehen, kann man mit Diddi, Tini und Lanky durch die Wand gehen. Man muss beim Anfangspunkt so weit unter den schräg stehenden Steg gehen, bis man nicht weiter kann und dann in einem Winkel von 10-45 Grad ganz oft gegen die Wand springen. Bei jedem Sprung kommt man ein Stück in die Wand. Wenn man in der Wand ist, kann man nicht auf den Gegner schiessen, aber man kann mit Granaten unter Beschuß nehmen.

ACHTUNG: Wenn man zu weit weg läuft, wird man wieder zum Anfang teleportiert. Dadurch verliert man seine ganze Munition, aber die Energie wird wieder aufgefüllt.

Dieser Trick kann zum Beispiel genutzt werden, um vor dem Gegner zu flüchten.

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

Alle Bananenfeen ohne Nintendo und Rare Münze

von: Nintendo64fan / 25.07.2006 um 16:08

Man kann die zwei letzten Bananenfeen in K. Rools Kommanadantur auch ohne die Nintendo und Rare Münze bekommen. Man muss sie einfach durch das Fenster Fotographieren.

Weitsprung

von: epfelkirchli / 16.12.2007 um 00:08

Wenn man einen Weitsprung machen will, muss man genau wie bei Super Mario 64 erst "Z" und dann "A" ganz schnell hintereinander Drücken

bei Z und A spring man ganz hoch. Wenn man Z und A drückt, während man läuft, dann springt man weit.

29. Juli 2008 um 12:28 von toph melden

Cheats

von: Prof_Eich / 10.07.2008 um 22:40

Um Cheats benutzen zu können muss man alle Bananenfeen Fotografieren

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kristall Karverne

von: Prof_Eich / 10.07.2008 um 22:41

In der Kristall Karverne falle Steine von der Decke. Springe in ein Tauschfass um den Spuk zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Donkey Kong 64 - Kurztipps: Ohne Bananen in Level 4 / Nervige Gebisse / Attacken (Geheime) / 7. Boss ohne Tiny / Gräber Bug

Zurück zu: Donkey Kong 64 - Kurztipps: 1. Boss - Army Dillo / Fabrik Fatal / Im Wasser eine Waffe / Banane / Versteck im Mehrspieler-Modus

Seite 1: Donkey Kong 64 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64 (Übersicht)