Donkey Kong 64: Hier kommt der Biber Butzemann...

Hier kommt der Biber Butzemann...

von: Spieletipps-Spiele-Spieler / 19.10.2011 um 18:32

Wenn ihr im Minispiel "Biber Butzemann" immer wieder verliert, dann probiert vielleicht mal hinter einen Biber zu gehen, im Kreis von außen nach innen zu laufen, und dabei (natürlich) zu "bellen" .

Ihr werdet sehen, es ist viel einfacher, als ständig zu probieren, sie von hinten reinzuschubsen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

Jet Pac

von: Armiesofexigo / 06.04.2012 um 11:52

Ja, ja die begehrte Nintendo Münze bekommt mann erst nach diesem Spiel. Wenn ihr keine Lust auf das schaltern in diesem Minigame dann hab ich ein sehr Zeit aufwendigen aber effektiven Trick und zwar solltet Ihr euch oben recht hinstellen und die ganze Zeit nach rechts schießen. Ihr solltet euch nur bewegen wenn die Münze gefallen ist oder doch ein Angriff von links kommen (dann solltet ihr ein paar Schritte weg vom Rand gehen und den Angreifer zerstören). Die Rakete müsst ihr NICHT aufbauen - das hat nur mit dem High-score zutun.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Rare-Münze, die Nintendo-Münze bekommt man vom Donkey Kong Arcade aus Fabrik Fatal. Jedenfalls sollte man ebenfalls versuchen, die herunterfallenden Gegenstände einzusammeln, da das Ziel 5000 Punkte sind und diese Bonuspunkte geben.

14. Juli 2013 um 22:52 von NicknameMy


Achtung, Bug

von: NicknameMy / 15.07.2013 um 11:51

Für Leute, die wahre 100% spielen und alle normalen Bananen sammeln, hier ein Tipp. Es gibt einen bestätigten Bug in Aqua Albtraum, indem es um einen Chunkey-Balon geht. Dieser verschwindet hin und wieder mal. Normalerweise ist er bei der 2er-Platte in der nähe der Aufgaben von Lanky und Tiny zu finden. Falls der Ballon nicht aufzufinden ist, lässt man ihn auf die folgende Weise erscheinen: Zuerst schwimmt man vorwärts, auf der Wasseroberfläche ungefähr auf die Höhe des Schiffwracks. Nun schwimmt man wieder zurück und der Ballon sollte da sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Donkey Kong 64 - Kurztipps: Ohne Bananen in Level 4 / Nervige Gebisse / Attacken (Geheime) / 7. Boss ohne Tiny / Gräber Bug

Seite 1: Donkey Kong 64 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Erste angebliche Story-Details zum neuen Star Wars Spiel von Visceral geleaked

Erste angebliche Story-Details zum neuen Star Wars Spiel von Visceral geleaked

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen einige Handlungsdetails zum kommenden „Star Wars“-Spiel de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)

beobachten  (?