FA 18 Korea: Tipps für Anfänger

Tipps für Anfänger

von: kimsp / 19.04.2002 um 19:35

Für Anfänger habe ich einen guten Rat. Ich würde wenn ihr das Spiel erst bekommen habt, nicht gleich mit den Missionen anfangen. Die Missionen sind sehr schwer für Anfänger. Es wäre sinnvoll einen Joystick zu benutzen. Mit der Maus kann man das Spiel nicht spielen. Versucht, wenn ihr es könnt, das Handbuch durchzulesen und die Filme im Konferrenzraum anschauen. Macht euch mit dem Cockpit vertraut. Ich habe es auch auf diese Weise versucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu FA 18 Korea (3 Themen)

FA 18 Korea

FA 18 Korea
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FA 18 Korea (Übersicht)

beobachten  (?