Worms 2 - Armageddon: Tipps und Tricks

Waffen abwerfen

von: CheaterP / 20.04.2002 um 23:28

Toll so eine Heilige Granate! Nur wenn man die Heilige Granate ansetzt, kratzt der Wurm meistens mit ab!

Also wenn man ein Seil hat, seilt man sich über dem Ziel an, geht runter, drückt die Rechte Maustaste und wählt die Heilige Granate und drückt die O.K. Taste und seilt sich SCHNELL hoch! Gut klappen tut das nicht bei Benzin-Bomben. Aber da gibt es auch was: Man geht einfach ein wenig hoch!!!Gar nicht geht das mit Schiesswaffen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Solche Waffen sind dazu da um sie über größere Entfernungen zu werfen. Wer eine Waffe falsch einsetzt muss sich nicht wundern, wenn er dabei abkratzt.

21. Februar 2013 um 10:54 von MayaChan melden


Trainingsaufgaben meistern

von: FlamKing / 02.01.2007 um 23:05

Klickt während dem Training einfach auf die rechte Maustaste und wählt das Superschaf aus (einmal leertaste zum abfeuern, und noch einmal damit es fliegt, mit den Pfeiltasten steuern). In jeder Trainingsmission könnt ihr das machen. Habt ihr die Training Goldmedallie könnt ihr auch Normale Missionen spielen mit denen ihr Waffen freischalten könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms 2 - Armageddon (5 Themen)

Worms 2 - Armageddon

Worms 2 - Armageddon

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 2 - Armageddon (Übersicht)

beobachten  (?