Worms 2 - Armageddon: Tipps und Tricks

Waffen abwerfen

von: CheaterP / 20.04.2002 um 23:28

Toll so eine Heilige Granate! Nur wenn man die Heilige Granate ansetzt, kratzt der Wurm meistens mit ab!

Also wenn man ein Seil hat, seilt man sich über dem Ziel an, geht runter, drückt die Rechte Maustaste und wählt die Heilige Granate und drückt die O.K. Taste und seilt sich SCHNELL hoch! Gut klappen tut das nicht bei Benzin-Bomben. Aber da gibt es auch was: Man geht einfach ein wenig hoch!!!Gar nicht geht das mit Schiesswaffen.

Solche Waffen sind dazu da um sie über größere Entfernungen zu werfen. Wer eine Waffe falsch einsetzt muss sich nicht wundern, wenn er dabei abkratzt.

21. Februar 2013 um 10:54 von MayaChan

Trainingsaufgaben meistern

von: FlamKing / 02.01.2007 um 23:05

Klickt während dem Training einfach auf die rechte Maustaste und wählt das Superschaf aus (einmal leertaste zum abfeuern, und noch einmal damit es fliegt, mit den Pfeiltasten steuern). In jeder Trainingsmission könnt ihr das machen. Habt ihr die Training Goldmedallie könnt ihr auch Normale Missionen spielen mit denen ihr Waffen freischalten könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Worms 2 - Armageddon (5 Themen)

Worms 2 - Armageddon

Worms 2 - Armageddon

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Erste Wertung ist vielversprechend

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Erste Wertung ist vielversprechend

Eigentlich sollten erste Testergebnisse für The Legend of Zelda - Breath of the Wild erst im Laufe dieser Woche er (...) mehr

Worms 2 - Armageddon (Übersicht)