Soldier of Fortune 2: Cheats

Cheats

von: profishooter / 24.04.2002 um 17:16

Hinweis: Zur Verwendung von Kommandozeilen-Cheats hat Spieletipps.de eine Anleitung zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Um den Cheat-Modus zu aktivieren, startet man SOF2 mit dem Kommandozeilenparameter +set +console 1, also SoF2.exe +set +console 1. Während dem Spiel kann man nun die Konsole mit der Taste ^ öffnen und schließen. In der Konsole kann man folgende Cheats eingeben:

Cheat Wirkung
god Unverwundbar
give all alle Waffen und Munition
noclip durch Wände gehen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blood Lock entsichern

/ 30.05.2002 um 00:04

Wenn die Gewalt Einstellungen nicht funktionieren, kann man das Programm umgehen, in dem man im Ordner "base" die Datei "myconfig.cfg" mit einem Text-Editor (Wordpad etc.) öffnet.

Anschließend einfach die Zeile:

<bind <beliebige Taste> "menu lock"> ergänzen.

Nun kann man im Spiel mittels dieser Taste die Vorgaben der Gewalt Einstellungen ändern.

Ich selbst habe die Taste "F10" verwendet, da diese vom Prog. unbelegt ist und ganz gut zu den sonstigen Menüs der F-Tasten passt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Leider ist in der deutschen Fassung keine Möglichkeit, den Gore-Mode zu aktivieren, der einzig funktionierende Weg läuft über Uncut-Patches

16. März 2015 um 20:12 von Gangstarappa melden

Des klappt net . Bitte hife.

01. April 2012 um 21:07 von Dadik melden


Kartenname

von: fugmann07 / 16.12.2004 um 09:39

wenn ihr in der Konsole "mapname" eingibt erscheint der name der Karte

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cheats für US Version

von: Danwre / 03.07.2002 um 15:00

Diese Cheats sind für die US. Version. Du musst +set sv_cheats 1 eingeben und im Spiel die Konsole mit Shift und ^ öffnen. Dann als Erstes setrandom sv_cheats 1 eingeben. Dann musst Du nur noch folgende Cheats eingeben:

god -> unsterblich

give all -> alle waffen

noclip->durch wände gehen

give armor-> panzerung

give health-> gesundheit

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Level

/ 05.07.2002 um 14:33

Einfach die Cheats aktivieren. Dann die Konsole öffnen und "raven 1" eingeben. Geht dann ins Menü - dort ist ein Raben-Symbol zu sehen. Entweder im Laden-Menü oder im normalen Menü. Klickt auf den Raben und schon habt ihr eine Liste der Levels. Doppelklick zum Starten eines Levels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Soldier of Fortune 2 - Cheats: Cheats ohne Verknüpfungsparameter / Cheats / Levelcheats für SOF 2 / Blutcheat / Cheats zur Demo-Version


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Soldier of Fortune 2

Soldier of Fortune 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soldier of Fortune 2 (Übersicht)

beobachten  (?