Die Sims - Das volle Leben: Bestbezahlter Job

Bestbezahlter Job

von: User_88798 / 27.08.2006 um 01:11

Wenn ihr eine Karriere als Hacker anfangt verdient ihr an Anfang wenig, aber wenn ihr eine hohe Stufe erreicht habt verdient ihr bis zu 1.500$.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freunde finden

von: Master_Tom / 27.08.2006 um 01:35

Ihr müsst euch ein Labortisch kaufen und solange Getränke herstellen, bis ihr einen roten habt. Dann trinken und jemand hat sich in euch verliebt. Er ist dann auch auf der Stelle da und ihr müsst ihn küssen. Sofort ist seine Freundschaftsanzeige auf 100. Dann verabschieden und ihr habt einen neuen Freund! Beliebig oft wiederholbar.

Beim Addon Hot Date kann es passieren, dass ein Stadtbewohner sich in euch verliebt. Wenn's passiert, dann heiratet ihn oder lasst ihn einziehen (einfach küssen und was zu essen geben, dann sagt er ja). Das Beste an einem Stadtbewohner ist, dass er 20-30 Freunde hat (Beziehung 75). Dann gibt es auch keine Probleme mehr mit der Beförderung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nachbar wird Monster

von: autofan / 27.08.2006 um 01:23

Wenn ihr mit dem Chemiebaukasten einen rosa Trank herstellt und einen eurer Nachbarn einlädt, begrüßt ihr ihn oder sie zuerst und dann lass ihn oder sie in das Haus hinein. Er oder sie geht dann gleich zum Chemiebaukasten hin und trinkt den Trank. Kawumm aus eurem Nachbarn ist ein Frankensteinmonster geworden!

Passt auf der Nachbar kann Gegenstände in eurem Haus kaputtmachen! Ihr könnt den Nachbarn als Frankensteinmonster auch weggeben indem ihr in das Cheatfenster move_objects on eingibt und ihn dann im Kaufmodus "verkauft" ihr bekommt aber kein Geld dafür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der perfekte Sim

von: Exetutrix / 27.08.2006 um 01:34

Um bei einem Sim alle Charakter-Einstellungen auf 100% zu kriegen, muss man einen neuen Sim erstellen und bei der Einstellung "Charakter" nicht eintragen. Das heißt ihr gebt eurem Sim kein Sternzeichen. Dann könnt ihr mit dem Sim in ein Haus einziehen. Dort baut ihr einen oder mehrere Chemiebaukästen und lasst euren "charakterlosen" Sim solange experimentieren bis ihr einen gelben Trank habt. Nachdem der Sim diesen getrunken hat wird sein Charakter umgedreht. Wo vorher kein Balken war ist jetzt alles voll!

Der Tipp funktioniert auch beim wiederbelebten Sims!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein nützlicher Trank

von: Crazy-Sim / 27.08.2006 um 01:38

Sollte man beim Chemiebaukasten einen gelben Trank erhalten, sollte man nur einen Punkt beim Kochen haben, den wenn man dann den Trank trinkt, erhält ihr drei Punkte Charisma und der eine Punkt beim Kochen ist auch noch da, und die Persönlichkeit eures Sims verändert sich nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Die Sims - Das volle Leben - Tipps und Tricks: Clown und weiteres / Halb und halb Cheat / perfekter Sim / Geld verdienen ohne zu arbeiten / Geld verdienen

Zurück zu: Die Sims - Das volle Leben - Tipps und Tricks: Tränke und Wunderlampe / Wie ein Sim von einem Sensemann gütig / Super Job / Haarfarbe beim Kind bestimmen / Felder

Seite 1: Die Sims - Das volle Leben - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims - Das volle Leben

Die Sims - Das volle Leben 80
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Das volle Leben (Übersicht)

beobachten  (?